Entbannungsantrag von niklas

  • 1. Aktueller Name:

    Niklas



    2. Ban-ID:

    #66388



    3. Grund der Verbannung:

    Respektlosigkeit | Beleidigung |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Smirnow (Tom) | Smirnow (Tom)




    6. Was habe ich gemacht

    also wir haben Nummer ausgetauscht danach gab es streit ich weiß leider nicht mehr warum aber dann haben wir uns an Flughafen getroffen und haben gekämpft er hat dabei meine Oma beleidigt wo von ich leider kein Clip habe und dann habe ich seine Mutter und sein Vater beleidigt.Ich wurde halt sehr wütend weil meine Oma tot ist. ;(


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid ich würde so gerne wieder auf euren Server spielen können und ich werde das was ich getan habe nie wieder tun

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von niklas“ zu „Entbannungsantrag von niklas“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter Niklas 2312321,

    Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Nach sorgfältiger Prüfung deiner Angaben muss ich leider mitteilen, dass ich deinen Antrag ablehne.


    Die Gründe für deine Verbannung, insbesondere die Respektlosigkeit und Beleidigungen, die sind nicht nur einfache Regelbrüche, sondern diese widerlegen ein Negatives Grundverhalten welches wir auf ModernV nicht tolerieren. Dein Entbannungsantrag war zudem sehr kurz und hat mich nicht ausreichend überzeugt, dass du die Situation vollständig verstanden hast oder bereit bist, dein Verhalten zu ändern.

    Du kannst gerne ab dem 31.07.2024 einen erneuten Entbannungsantrag stellen, welcher hoffentlich etwas länger und überzeugender ausfällt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow (Tom)

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!