Entbannungsantrag von James Omar Benzo

  • 1. Aktueller Name:
    IC: James Omar Benzo FiveM: OGChiefKeef


    2. Ban-ID:

    66291



    3. Grund der Verbannung:

    Unerlaubte Korruption



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    (bis 17.08.2024)
    1 Monat



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @loco @steve | Steve



    6. Was habe ich gemacht:
    E
    ines Nachts mit einem Kolllege war ich als PDler unterwegs. Als spät in der Nacht es nichts mehr zu tun gab, kamen wir auf die dumme idee zum Sinaloa Anwesen zu fahren, weil da bekannte waren und wir uns mit den unterhalten wollten. Als wir beim Sinaloa Anwesen ankamen, war da bisschen was los. Es wurde sich aus Spaß geschlagen, wo wir nicht eingreifen wollten, da es aus Spaß war und wir nicht unnötige eskalationsgefahr mit mehreren bad Fraks ( Sinaloa,Majestics und glaube noch eine) eingehen wollten. Nach einer kurzen Zeit wurde ein Sinaloa Mitglied von einem anderen Sinaloa Mitglied gefessel,t da die Schlägerei sonst immer weiter gegangen wäre. Der gefesselte wurde aus Spaß bei uns ins Auto gesetzt. Als das Sinaloa Mitglied mehrmals meinte das wir fahren sollen, fuhr mein Kollege los. Wir hatten uns im Auto entspannt unterhalten wie der tag war usw. Durch das unterhalten und das funken der person habe ich komplett vergessen das die Person gefesselt war. Durch das entspannte quatschen und der guten Stimmung, kam ich nicht auf den Gedanken das ich gerade Freiheitsberaubung im Dienst begehe. Die "Gründe" Rechtfertigen keinesfalls den Regelbruch ich möchte damit nur erläutern wie es war und was ich mir dabei dachte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr viel Zeit mit Freunden auf den Server verbringe und ich sehr gerne hier RP spiele. Mir tut es mit dem Regelbruch sehr leid. Ich hätte niemals gedacht das, das als Korruption zählen würde. Dennoch schützt unwissenheit vor Strafe nicht. Ich weiß was mein Fehler war und werde in Zukunft mehr auf sowas achten, damit das nicht nochmal vor kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Ghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von James Omar Benzo“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!