Dienstfahrzeug für Amtsassistent im DOJ

  • Guten Tag sehr geehrtes ModernV Team.


    Mein Vorschlag wäre es mindestens ein Dienstfahrzeug (SUV oder Dodge egal) für den Job Amtsassistent im DOJ einzuführen.

    Daher dass dieser Beruf nur selten ausgeübt wurde, gab es keine Anforderung darauf. Da dieser Beruf aber nun aktiv getätigt wird, fallt es mir schwer, aufgrund meines Zivilfahrzeuges, mich im Dienst erkenntlich zu machen.

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird für ein besseres Roleplay Erlebnis umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bran Onelly

  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Guten Tag sehr geehrtes ModernV Team,


    1. Art des Vorschlages:


    Es hantelst sich um eine Änderung im Bereich der Dienstfahrzeuge.



    2. Beschreibung:



    Mein Vorschlag wäre es mindestens ein Dienstfahrzeug (SUV oder Dodge egal) für den Job Amtsassistent im DOJ einzuführen.



    3. Begründung:


    Daher dass dieser Beruf nur selten ausgeübt wurde, gab es keine Anforderung darauf. Da dieser Beruf aber nun aktiv getätigt wird, fallt es mir schwer, aufgrund meines Zivilfahrzeuges, mich im Dienst erkenntlich zu machen. Der Vorteil besteht darin, dass man somit besser erkannt wird und ein einheitlicheres System stattfindet,



    4. Inhalte:


    Ein Dodge Chrager oder ein SUV wären angebracht.




    Ich hoffe dieser Vorschlag wird für ein besseres Roleplay Erlebnis umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bran Onelly

  • Sowas muss generell über die Leitung der Fraktion bei der Fraktionsverwaltung eingereicht werden.

    Diese prüft dann zusammen mit den Car-Devs ob ein hierfür vorgeschlagenes Auto in Ordnung geht und stimmt dann intern darüber ab.

    Dabei ist die maximal zulässige Anzahl an Addon-Fahrzeugen pro Fraktion zu beachten. In diesem Fall ist das DOJ mit den aktuellen Autos auf dem Server bereits über dieser Grenze.


    Ebenfalls muss beachtet werden, dass keine Markenautos mehr eingefügt werden. Siehe Ankündigung auf dem Discord: https://discord.com/channels/8…92675/1263546907998031954


    Gerne kann sowas in Zukunft über die Leitung der Fraktion bei der Fraktionsverwaltung eingereicht werden, sofern die jeweilige Fraktion noch Addon-Plätze frei hat.

  • Sera

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!