Einen wundervollen,
ich wollte mich hiermit einmal als Guide für ModernV Bewerben. Im Anschluss folgen die geforderten Informationen.
1. Identifier:
Mein Identifier sollte folgender sein: b63091bb29c09bad3dae32fe438ca8e1e57e45a2
2. RP-Charaktere
Aktuell habe ich folgende Chars:
- Drake Baker | FIB
- Samuel Turner | Arbeitslos
3. Alter
Ich bin 28 Jahre Alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin ehrlich kann kann nicht mehr sagen wann ich das erste mal auf dem Server war.
Allerdings weiß ich noch das ich seid meinem Ersten Tag auf ModernV sehr aktiv war und seid meiner Entbannung am 14.04.2024 wieder Aktiv auf dem Server bin
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin Täglich da und bin Morgens und Abends da,
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit sieht wie folgt aus:
- Drake Baker | 09w 00d 16h
- Samuel Turner | 04w 02d 11h
Das wäre zusammen ca.:
- 13w 03d 04h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Einen wundervollen. Wie vllt. der ein oder Andere weiß, war ich bereits vor langer zeit in der Einreise und im Support tätig. Die Arbeit dort hat mir sehr viel spaß gemacht und da ich vor gut 3 Monaten wieder die Möglichkeit bekommen habe hier wieder auf dem Server zu sein, wollte ich diesen wieder Unterstützen.
Vor allem der Bereich der Einreise hatte mir sehr viel Spaß gemacht, was man glaube ich auch damals an den Einreisen sehen konnte. Nun wurde mir gesagt das die Einreise anders ist wie früher und da bin ich sehr gespannt drauf und würde mich freuen diese Möglichkeit zu nutzen die Änderung anderen bzw. neuen Spielern zu ermöglichen.
Ich hoffe natürlich darauf, das sobald ich mich als Guide beweisen und euch überzeugen konnte, wieder in den Support zu kommen und dort auszuhelfen.
8. Sanktionen:
Nach dem ich ein Ticket ans High Team gemacht habe, bekam ich von MV Coco folgende Antwort:
Warns:
- RMD
- USP
- Fail-RP
Banns:
/
Das sind alle deine Easy-Admin Sanktionen auf TX Admin habe ich leider aktuell keinen Zugriff
Ich hatte allerdings einen Perma-Bann gehabt, dieser wurde durch einen Entbannungsantrag aufgehoben.