Entbannungsantrag von Jonas

  • 1. Aktueller Name:

    Jonas



    2. Ban-ID:

    #67299



    3. Grund der Verbannung:

    ooc in ic



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 29/07/2024 19:27:16 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sebastian



    6. Was habe ich gemacht:


    Wir haben bei Live in Vader gesehen das LostMC eine Bewerbungsphase macht und wir sind hingefahren, weil wir vorbeischauen wollten wir beide arbeiten bei Rising Sun und wollten nur mal vorbeischauen, weil mir das Anwesen gehört hat (Sons of Anarchy) und wollten mal vorbeischauen wie aktiv die sind, weil ich damals Probleme damit hatte. Wir sind auf das Anwesen gelaufen und haben diese direkt angesprochen wie viele Leute die sind er meinte 6 ich habe gefragt wie viele davon wach sind er meinte 2 ich meinte okay und habe mich mal umgeschaut, weil ich dachte, das diese nichts dagegen hatten, weil sie mir persönlich sehr sympathisch herüberkamen ich habe denen auch gesagt das ich der Anführer damals war. Ich meinte aus Spaß das mir das Anwesen gehört und dachte das die es als Spaß empfunden haben und dann kam mein Kollege Hamed Steinmeier hat das gleiche gesagt und dann haben die beiden die Waffen herausgeholt und haben auf uns gezielt ich habe weder Call oder sonst was gehört ich war überfordert mit der Situation und meinte dann: (warum callt ihr mich, dürft ihr nicht?) dann haben die mich abgeschossen, obwohl ich weggelaufen bin ich bin und habe hää geschrien mein Kollege wurde nur gefesselt und durfte gehen. Ich bin in den Support gegangen und habe denen meine Situation geschildert. Es stellte sich heraus, dass es die 2 gleichen im Support gewesen sind und habe denen das erklärt er meinte ich habe einen regel Hinweis begangen, obwohl es diese regel nicht einmal gibt, ich habe beide gefragt, ob die einen Clip haben beide verneinten dies. Ich weiß nicht, ob man bei eurem Server Eigensupport erlaubt ist. Ich habe das Gefühl gehabt er hätte mich nicht gebannt wäre ich nicht in den Support gekommen, was ich schon ein bisschen komisch fand, er meinte auch zu uns im Support: (ihr habt meine ganze Situation gefickt). Dann meinte, jetzt muss ich dich leider dich bannen blöd gelaufen. Er meinte erst was von 3 Wochen dann 1 Woche und dann hat er mich für 6 Tage gebannt. Ich wollte einen anderen Supporter sprechen er meinte er könnte höchstens einen hier reinholen keine Ahnung was daran, so schwer zu verstehen ist das ich einen anderen sprechen möchte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich bin ein wichtiger bestand, teil der Werkstatt und muss die Werkstatt leiten Bewerbungen machen und den Leuten helfen die etwas neuer sind, alle unsere Ausbilder sind inaktiv Stv. Werkstatt und Werkstatt Leiter wären noch da aber die sind erst neu bei uns in der Führungsebene. Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich aufrichtig dafür und verspreche euch, dass ich es nicht noch einmal machen werde ich hoffe das mein Bann wenigstens verkürzt oder aufgehoben wird mir wurde nicht einmal gesagt, wann ich den Antrag stellen darf.


    m.f.g
    Jonas

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Jonas“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!