Beschwerde gegen Sebastian und Luiszorro

• Vorab, ich schreibe diese Beschwerde für Jonas Weckerle

1. Supervisor und Sr Supporter:

Supervisor: [MV] Sebastian | Sebastian

Sr Supporter: [MV] Luiszorro | Luiszorro

2. Verstoß:

Ganz einfach, die beiden haben den Eigensupport komplett ausgenutzt und missbraucht.

Es wurden aussagen getätigt wie:

- Ihr habt unsere RP Situation komplett gefickt deswegen muss ich dich jetzt dafür 3 Wochen Bannen.

- Ist nun blöd gelaufen für dich

Er hat zwar nur am ende einen Bann für eine Woche bekommen aber es geht um das Prinzip.

3. Deine Verstöße:

OOC in IC ("Warum Callt ihr mich, dürft ihr nicht?")

Ja ist ein Regelhinweis aber er hatte in diesen Moment Probleme mit dem Voice-Chat und hat keinen Call gehört und wurde umgeschossen.

4. Datum:

23.07.2024 | 19:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

Zeugen: Hamed Steinmeier

7. Beweise:

Clip: https://cdn.discordapp.com/att…c1cd3fc906ff97baf4d0d5ea&

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über [MV] Sebastian und [MV] Luiszorro“ zu „Beschwerde gegen Sebastian und Luiszorro“ geändert.
  • Hey Nico.

gibts zu dieser Situation einen Clip, den ich mir anschauen könnte?

Des Weiteren: der Link, den du unten bei den Beweisen zugefügt hast, funkrioniert nicht mehr bzw. existiert nicht mehr. Wenn ich ihn öffnen will kommrt "this content is no longer available".

Ich nehm mal an, dass es sich hierbei um den Bannscreen handelte?

Wie gesagt - einfach mit einem Clip zu mir in den Support kommen (du kannst auch gerne Jonas mitnehmen, damit er mir seine Seite schildern kann) und dann werden wir uns das gemeinsam anschauen.

MfG

Esa | Teamleitung

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!