Entbannungsantrag von NoobTim_

  • 1. Aktueller Name:

    MeisterOpa880



    2. Ban-ID:

    #67713



    3. Grund der Verbannung:

    RP Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis 28.07.2024 um 22:47:28 Uhr



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Jason  Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde festgenommen vom PD und wurde in die U-Haft gefahren und mein PC ist überhitzt und ich habe eine Warnung bekommen und ich habe das ic in den ooc Chat geschrieben weil ich geknebelt war. Und danach habe ich den PC aus gemacht weil er abkühlen musste.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich für die Überhitzung meines PCs nichts kann.

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von NoobTim_“ geändert.
  • Guten Abend NoobTim_

    Erstmal bitte ich Dich, keine User in Entbannungsanträgen zu pingen, sondern nur Tms, die mit dem Beitrag etwas zu tun haben.

    Außerdem wurdest Du heute gebannt, bedeutet, dass Du noch keinen Entbannungsantrag schreiben darfst, sondern erst 27.07.2024 gegen 12:00.

    Also zählt dieser Antrag als ungültig.

    Wenn Du noch Fragen zu Deinem Bann hast, kannst Du Dich gerne in unseren Supportwarteraum mit Bennet oder Jason_90 setzen und wir reden nochmal.

    Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Abend und freue mich am Samstag auf Deinen Antrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Event-Team
    Einreiseverwaltung

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!