Bewerbung zum Forum-Moderator von Bennet

  • 1. Steam-Name:

    bennet_1238

    2. Steam-ID:

    https://steamcommunity.com/id/bennet_1238/


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele seit ungefähr 1/2 Jahren auf dem FiveM Server ModernV.



    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich habe dort den Rang Jr. Moderator und unterstütze auch noch 2 Sub-Teams, nämlich das Event-Team und die Einreiseverwaltung.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich habe angefangen, auf ModernV zu spielen, circa am 8.2.2023.


    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00


    +Im Moment habe ich Sommerferien. Die oben genannten Zeiten gelten nur für die Schulzeit. Vom 25.07.2024 – 31.08.2024 bin ich von 15:00 bis in die Nacht da.


    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Liebes Forum-Team,

    Ich bewerbe mich nun als Forum-Moderator in diesem Team, aber warum möchte ich hierhin? Ich habe mir Heute dieses Forum angeschaut, und sehe dieses Als neue Quelle von Der Modern Gaming Community, Ich möchte hierhin, um den Usern zu helfen sich Hier zurechtzufinden Ich Stehe rund um die Uhr für diese zur Verfügung um dies zu Unterstützen und zu moderieren, außerdem suche ich ein vielfältiges Team was Nett und hilfsbereit ist, wo ich hier bestimmt richtig bin, habe bisher nur Gutes gehört.

    Zudem bin ich daran interessiert, immer wieder Diskussionen in dem Forum zu widmen und mich neuen Themen zu äußern; ich hatte bisher ein sehr gutes Jahr auf ModernV und will auch mal was zurückgeben an die User. Und der letzte Punkt, warum ich mich hier in dem Team gut aufgehoben fühle, ist, weil ich mich einfach sehr verbunden fühle zu dem Moderieren. Ich mag es, Leuten den Weg zu weisen.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Nach langem Entdecken und Untersuchen dieses Forums habe ich nun die ganzen Möglichkeiten, die in diesem Forum möglich sind, herausgefunden; ich habe nun einen Durchblick. Kann dementsprechend auch den Usern, denen es nicht so leicht fällt, eine Stütze. Und denke, dass ihr mich hier gut brauchen könnt?

    Ich möchte euch auch einen kleinen Einblick in meine gravierenden Fähigkeiten geben:

    • Organisiert
    • Nett
    • Kommunikationsfähigkeit
    • Zeitmanagement



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein, bisher nicht.


    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

    Nein, bisher noch nicht, deswegen bin ich umso mehr gespannt auf diese Aufgabe. Ich hoffe, ich kann dann von den Erfahrenden noch eine Menge lernen und mich inspirieren lassen.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Ich hatte bisher in meiner ganzen Zeit noch keine Probleme mit anderen Usern.


    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

    In meiner gesamten Team-Zeit sowie User-Zeit hatte ich noch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.



    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Ich habe auf diesem Forum noch keine Sanktion erhalten und habe es auch nicht vor.


    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Ich habe noch keinen Ausschluss vom Forum erhalten und habe es auch nicht vor.


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Guten Abend liebes Forum-Team,

    Ich danke euch erstmal für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, wir sehen uns bald auf ein Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Jr. Moderator
    Event-Team
    Einreiseverwaltung

  • Grüße,

    hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

    Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.



    Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Forum-Administration

  • Grüße,

    wir sind nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

    Die Benutzergruppe habe ich dir bereits gesetzt und eine Einweisung erhältst du von mir oder Nils.


    Vielen Dank nochmal für dein Interesse und willkommen im Team.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Forum-Administration

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!