Bewerbung zum Forum-Moderator von Bennet

  • 1. Steam-Name:

    bennet_1238

    2. Steam-ID:

    https://steamcommunity.com/id/bennet_1238/


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele seit ungefähr 1/2 Jahren auf dem FiveM Server ModernV.



    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich habe dort den Rang Jr. Moderator und unterstütze auch noch 2 Sub-Teams, nämlich das Event-Team und die Einreiseverwaltung.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich habe angefangen, auf ModernV zu spielen, circa am 8.2.2023.


    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00


    +Im Moment habe ich Sommerferien. Die oben genannten Zeiten gelten nur für die Schulzeit. Vom 25.07.2024 – 31.08.2024 bin ich von 15:00 bis in die Nacht da.


    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Liebes Forum-Team,

    Ich bewerbe mich nun als Forum-Moderator in diesem Team, aber warum möchte ich hierhin? Ich habe mir Heute dieses Forum angeschaut, und sehe dieses Als neue Quelle von Der Modern Gaming Community, Ich möchte hierhin, um den Usern zu helfen sich Hier zurechtzufinden Ich Stehe rund um die Uhr für diese zur Verfügung um dies zu Unterstützen und zu moderieren, außerdem suche ich ein vielfältiges Team was Nett und hilfsbereit ist, wo ich hier bestimmt richtig bin, habe bisher nur Gutes gehört.

    Zudem bin ich daran interessiert, immer wieder Diskussionen in dem Forum zu widmen und mich neuen Themen zu äußern; ich hatte bisher ein sehr gutes Jahr auf ModernV und will auch mal was zurückgeben an die User. Und der letzte Punkt, warum ich mich hier in dem Team gut aufgehoben fühle, ist, weil ich mich einfach sehr verbunden fühle zu dem Moderieren. Ich mag es, Leuten den Weg zu weisen.