Entbannungsantrag von Abdul Rachman

  • 1. Aktueller Name:

    Abdul Rachman


    2. Bann-Id:

    #58670


    3. Grund der Verbannung:

    Rassismus


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin, fading, Brendan083


    6.Was habe ich gemacht:

    Ich war Nachts unterwegs mit einem Kollegen und wir sind rumgefahren.

    Dann habe ich andere Kollegen von mir getroffen und mit denen gechillt.

    Irgendwann hat jemand von denen zu mir gesagt: "wenn du Eier hast droppst du jetzt N-Bombe".

    Daraufhin habe ich in einer verstellten Stimme N-bombe gesagt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte jetzt lange Zeit Pause und Zeit darüber nachzudenken. Wenn man es so sieht war es ja nur ein kleiner Spaß unter Kollegen.

    Ich weiß, dass heutzutage Rassismus ein großes und sensibles Thema ist und das ich so etwas auf einem Rp-Server besser nicht sage, weil ich nie weiß wer hinter dem Bildschirm sitzt und wie er damit umgeht. Ich habe viele Kollegen die eine dunkle Hautfarbe haben und die gehen damit etwas lockerer um. Ich habe meinen Fehler eingesehen, habe in dem Support Gespräch mit Respekt und Höflichkeit geredet und meinen Bann zurecht aktzeptiert. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir noch eine 2. Chance geben. Ich werde es aufjedenfall in der Zukunft unterlassen und so etwas nicht mehr sagen.


    Einen schönen Tag noch


    Lg Abdul

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Format, Bann ist permanent nicht bis 2300

  • Also Abdul ist schon seit ungefähr seit 3 Monaten gebannt. Er hat aus Seinen Fehler gelernt, er sagt mir öfters das er es zutiefst bereut. Ich hoffe ihr könnt ihn verzeihen für seine Fehler.

    LG Hamudi

  • abdul bester man jeder 2 schwanz sagt das heut zu tage unter seinen kollegen und ich finde man brauch sich nicht davon angegriffen zu fühlen wenn man nicht direkt angesprochen wurde er hat es ja anscheinend einfach so gesagt und ich finde er kann nach 3 monaten langsam entbannt werden

  • Hallo lubica182 ,

    in dem Clip hast du das Wort mehrmals hintereinander gesagt, so viel ich mich erinnern kann. So etwas als eine "Wenn du Eier hast"- Aufgabe zu stellen, diese entgegenzunehmen und letztendlich zu machen, ist m.M.n. einfach eigene Dummheit. Wir dulden kein Rassismus auf dem Server und dass sollte jeder wissen.

    Natürlich können sich meine Kollegen gerne selbst dazu äußern aber ich bin mir sicher, dass das ziemlich dieselben Ansichten sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    fading

  • Natürlich kann ich das verstehen. Aber ich finde jeder Mensch macht Fehler und hat eine 2te Chance verdient. Ich hatte ja jetzt lange genug Zeit darüber nachzudenken und meinen Fehler einzusehen. es wird ja nicht wieder vorkommen

    Lg

  • Hallöchen lubica182

    Nach interner Beratung sind wir nach wie vor zum Entschluss gekommen das wir deine Antrag nicht annehmen weil du rein aus eigener Dummheit gehandelt hast es ist absolut nicht okay sowas zu sagen vor allem nicht 5 mal sowohl nicht zu freunden als auch nicht zu fremden


    Dazu Du wurdest am 24.05.2024 gebannt und es hieß frühster Antrag nach 5 Monaten das wurde dir zu 100% auch gesagt also bitte schreibe deinen nächsten Antrag frühsten am 24.11.2024 weil du dich nicht daran gehalten hast kommt ein Monat drauf.

    Alle Anträge vor dem 24.11.2024 werden sofortig abgelehnt!


    Mfg


    fading | Martin | Brendan083

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!