Entbannungsantrag von INT_leon

  • 1. Aktueller Name:

    schierlingleon


    2. Ban-ID:

    #67484


    3. Grund der Verbannung:

    Metagaming


    4. Wie lange bin ich Gebannt:

    24/08/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Chris


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe auf einem Discord-Server ModernV gestreamt und war mit einer Person im Anruf.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst möchte ich mich erstmal Aufrichtig dafür Entschuldigen das ich Metagaming betrieben habe. Die ganze Sache hatte aber auch einen kleinen Grund am rande warum ich das überhaupt gemacht habe, unzwar ging schon seit über Einem Monat Mein Funkgerät in ModernV nicht, auch als Ich in den Support gegangen bin sagte ein Supporter nur:,, ich weiß auch nicht warum das so ist" . (Falls das wie veräppeln vorkommt könnte ich das auch beweisen das mein Funkgerät nicht geht) Naja aber Trotzdem ist es keine richtige Lösung von mir gewesen Das ich jetzt einfach Metagaming mache. Ich möchte Entbannt werden weil ich diesen Server extrem liebe und immer gut Rede wenn mich jemand fragt, das Rp was auf diesem Staat vorkommt ist einfach nur Toll und macht extrem Spaß, außerdem habe ich jeden Tag in der Woche mich gefreut am Wochenende ModernV durch zu grinden (insbesondere weil ich jetzt Ferien habe). Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, und ich werde versprechen das ich kein Metagaming mehr betreibe weil ich dieses Rp auf diesem Server ja liebe und mit Metagaming mach ich das ja Kaputt. Es tut mir wirklich sehr leid das ich das Getan habe, ich werde es nicht mehr machen.


    Liebe Grüße, INT_leon (Leon Neon) 8o <3

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!