Entbannungsantrag von Abu Schuh

  • 1. Aktueller Name:

    Abu Schuh



    2. Ban-ID:

    #56569



    3. Grund der Verbannung:

    Inligitimer Baserate


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    noch 1 Woche


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Rentner



    6. Was habe ich gemacht: Ich stand vor dem Bloodsanwesen und habe mich provozieren lassen und habe mit falscher Handlung einen der Liederschaft gestochen auf deren einfahrt was zum Anwesen gehört das führte zum inligitimen Baserate



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab Entschuldige ich mich für mein fehlverhalten und jeden den ich dadurch geschadet habe. Seid dem ich gebannt bin hatte ich viel zeit über meine Fehler zu reflektieren und die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen, um solche Fehler zu vermeiden. Ich spiele schon seit etwa über einem Jahr auf ModernV, und ich vermisse es, weil man dort viel Spaß mit Freunden haben kann oder neue Freundschaften schließen kann. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich gebe mein versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Und für unsere Diskussion letztens entschuldige ich mich selbstverständlich auch ich habe mich echt daneben benommen und vergessen wer der User und wer der Moderator ist ich gebe dir mein Versprechen und werde mein Verhalten verbessern. Vorab danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast mein EA durchzulesen und hoffe das du Ihn annehmen wirst und wünsche dir noch ein schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Megarentner“ zu „Entbannungsantrag von Abu Schuh“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Abu,


    hiermit bestätige ich dir die Registrierung deines Antrags. Wir werden uns Teamintern über deinen Antrag beraten und dir dann, wenn es soweit ist, Rückmeldung geben.

    Bitte beachte, dass dies bis zu 48h dauern kann.


    Danke für dein Verständnis


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A des Highteams

  • hallo Esa,


    erstmal bedanke ich mich für die schnelle Rückmeldung und die Bearbeitung meines Antrags.


    Wäre es möglich das man eine schnellere Rückmeldung bekommt?


    Mfg.

    Abu

  • Guten Morgen Abu schuh


    ich entschuldige mich für die späte Antwort, die Beratung dauerte länger als gedacht.

    Hiermit teile ich dir allerdings mit, dass wir uns entschieden haben, deinen Antrag abzulehnen.


    Grund dafür ist: dein Antrag konnte uns nicht zur Gänze überzeugen.


    MfG Esa

    i.A des Highteams

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!