Entbannungsantrag von Hubert schröder

  • 1. Hubert schröder


    2.B6VE-MYFZ


    3.MassRDM,Trolling,Unerlaubter Langwaffennutzung


    4.58Tage


    5.Ich wurde von Thormann gebannt doch dieser ist kein supporter mehr. Supervisor


    6.Also an diesem Tag war ich sehr sauer auf die entscheidung der Frakverwaltung und daraufhin haben ich und mein komplize der Henrik uns dazu entschieden mit unseren langwaffen den crips zu schaden. Wir haben diese dann genommen und sind mit unserem Auto hinter die hood gefahren und sind dann ausgestiegen und jeweils auf zwei verschiedene seiten der hood gegangen wo wir dann von jeder seite ohne call auf die crips ein geschossen habe doch diese situation wurde schnell von einem supporter gelöst.


    7.Ich würde sehr gerne wieder meinen Spaß auf Modern-V haben da es meiner Meinung nach der beste Server ist auf FiveM .Ich persönlich habe meine Fehler eingesehen und gemerkt das es sehr schlecht von mir war da ich anderen leuten den Spiel spaß durch Regelbrüche weg nehme .Ich habe mir auch anschließend nach dem ich gebannt wurde das Regelwerk durchgelesen da ich mir garnicht bewusst war was ich über haupt getan habe .

    Ich würde mich sehr über eine Postive Rückmeldung freuen

    LG Hubert Schröder

  • Hallo Geilllll,


    da das zuständige Team Mitglied nicht mehr dem Team angehört werden wir als Supervisor ,
    um deinen EA kümmern, wir werden die schnellst möglich eine Rückmeldung und unsere Entscheidung mitteilen.
    ich wünsche noch einen guten Abend.

    MfG Steve G.A. | Supervisor

  • Hallo Geilllll,

    Nach interner Beratung sind wir zu dem Entscheidung gekommen deinen bann auf 30 Tage zu verkürzen,
    Wenn diese 30 tage abgelaufen ist machst du einen einen erneuten EA. und wirst daraufhin entbannt.

    MfG Steve

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!