Entbannungsantrag von Dietrich Hans

  • 1. Aktueller Name:

    Dietrich Hans



    2. Ban-ID:

    #56936



    3. Grund der Verbannung:

    MassVDM Combat / Logging




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    10 Monate


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timo | Timo




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe eine Person überfahren und jemand abgestochen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mein Fehler schon eingesehen und das ist schon 2 Monate her. Ich hatte noch ein paar auseinandersetzungen mit Chroma und als ich ein Entbannungsantrag gemacht habe wurde er angenommen und jetzt ist das mein letzter Bann. Es tu mir sehr Leid und daher dass mein TX Bann aufgehoben wurde wünsche ich mir dass nach dieser Bann aufgehoben wird.

    Es war sehr unbedacht von mir und es ist komplett nachvollziehbar dass ich so lange gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen an den Leuten die ich RDM/VDM habee.

    Nebenbei macht es mir sehr Spaß mit Freunden zu spielen und daher dass das mein Lieblingsserver ist macht es noch mehr spaß.


    Mit Freundlichen Grüßen giannis_gz

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Dietrich Hans“ zu „Entbannungsantrag von Dietrich Hans“ geändert.
  • Da der selbe Antrag von unterschiedlichen Forumaccounts eingereicht wurde, ist dieser erstmal abgelehnt.


    Nach einem klärenden Gespräch, wurde der Antrag angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Timo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Thema geöffnet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!