Rückerstattungsantrag von Hamusi Peter

  • 1. Identifier

    d29c8e93379b3416a34bf898a19fedb83d4359b5



    2. Datum des Verlusts:

    27.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich wollte eine gebundene Karabiner aus meinem Inventar entfernen und daraufhin wurde eine andere Waffe aus meinem Lager entfernt (siehe Clip)



    *Die Karabiner wurde nach meinem Einfinden im Support von einem Supporter zerstört


    4. Verloren:

    Praezisionsgewehr


    5. Rückerstattung:

    Praezisionsgewehr



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.discordapp.com/att…5aa785fda1157dd91aa7ef87&


    7. Zeugen:

    /



  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Hamusi Peter“ zu „Rückerstattungsantrag von Hamusi Peter“ geändert.
  • Hey kaan.0905,

    Gerne kümmer ich mich um dein Anliegen.
    Zur leichteren Kommunikation Eröffne bitte ein Support Ticket, und Pinge mich in diesem!

    LG Paulo

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status des Refunds

  • Luca

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Luca

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!