Auf Steam trage ich den Namen Benonaido.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566986098
Ich bin derzeit 17.
Zu diesem Zeitpunkt spiele ich aktiv auf dem Garrys-Mod Server "NvT" (Nato vs. Terror) und trage dort den Rang des Superadmins.
Ich habe bereits vor ca. einem Jahr aktiv auf dem Server gespielt und hatte damals schon den Rang des Superadmins besetzt. Ich spiele nun seit ungefähr 3 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
Natürlich kann ich nicht den ganzen Tag moderieren, da ich unter dem Tag viel unterwegs bin und deshalb eher nachmittags, beziehungsweise abends im Forum unterwegs sein werde.
Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da ich neuen oder auch alten Usern helfen möchte, falls diese Schwierigkeiten oder Fragen haben und was dazu lernen möchte. Zudem möchte ich auch dazu beitragen, dass sich User im Forum wohlfühlen oder Troller keinen Platz finden.
Man sollte mich annehmen, da ich bereits durch meine Erfahrung als Teammitglied eine gute Grundbasis habe, wie man mit Usern umgehen muss. Ich bin zudem auch eine Person, die schnell dazu lernt und versucht ihre Aufgaben zuverlässig zu erfüllen. Was auch für mich spricht, ist meine sehr hilfsbereite Art und mein stets nettes Auftreten.
Nein, ich hatte leider noch nicht die Chance dieses oder ein anderes Forum zu moderieren.
Mir sind zu diesem Zeitpunkt keine Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern bekannt.
Ich habe noch keine Sanktionen im Forum erhalten.
Ich bedanke mich erst einmal für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, ihr habt nun keine Fragezeichen im Gesicht. Falls doch Fragen aufgekommen sind, könnt ihr diese natürlich gerne bei Kommentar oder auch Privatnachricht mir zukommen lassen.