Entbannungsantrag von Bandit

  • Hallo liebes Support Team


    1 | Aktueller Name: Mein Anzeigename ist Bandit


    2 | Ban-ID:

    #67899
    3
    | Grund der Verbannung:

    Fail-RP Baiting


    4| Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin bis zum 02.08.24 gebannt also 7 tage


    5 | Ausführendes Teammitglied:

    Max



    6 | Was habe ich gemacht: ich war in einer Situation in der mein Freund die Fraktion Yamamoto gecallt hat ich habe mich schon auf den Anwesen versteckt er hat mir durchgefunkt das der schusscall draußen ist sie sind ins Anwesen gelaufen und ich habe eine Person Bewusstlos geschossen die mit einen Baseballschläger auf mich zu gerannt ist als die zweite Person mich dann umgeschossen hat hat mein Freund ihn umgeschossen, dann kam ein Medic der mich und die anderen beiden hochgeholt hat wir sind weggefahren und ein paar stunden später würden wir in den Support Warteraum gerufen

    7| Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber Max Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen.Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP spielen will, welches auf anderen Servern Leider nicht geht. außerdem nehme ich mir vor keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich werde euch versprechen das ich nicht mehr andere Fraktionen Baiten und callen werde deswegen bitte ich darum mich zu Entbannen es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich nochmals. Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem Herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten FiveM Server gibt.

    Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast um meinen Entbannungsantrag durchzulesen und zu bearbeiten.

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort sehr gerne Freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Luca :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit“ geändert.
  • Hey Bandit,

    Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen mehr kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Senior Moderator
    [MV] Luiszorro | Supporter

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!