Beschwerde gegen Glace

• 1. Fraktionen:

Meine Seite ist in der Fraktion Majestic

2. Verstoß:

Uhm, es ist so, dass die Fraktion Majestic eine Forderung von Glace bekommen hat. Mit Der Begründung einer eurer Leute hat uns so um 05:00 Uhr “Gezinkt” Ich zu meinem Teil kann sagen das ich zu dieser Zeit noch Online war und es niemanden gab der dort abgesehen von mir da war. Also dachte ich mir: Ich schaue den Logs nach, wer da gezinkt hat, ob es jemand war, der gar nicht in Majestic ist, der nur der Fraktion schaden möchte. Also habe ich die Logs durchgeschaut und Festellen können dass die Betroffene Person zum einen um die Zeit nicht Online war und zum Anderen nicht gestern abend und auch nicht Heute morgen überhaupt gezinkt wurde.Somit bin ich zum entschluss gekommen dass die forderung die BTW gar nicht mal so Günstig ist “siehe Clip” und die eigentlich auch Unnötig ist das fällt ja dann unter den §14.7 [Forderung zu unrecht gestellt] finde ich zumindest deshalb bin ich nun hier im Ticket angekommen um eure meinung dazu zu hören.

3. Deine Verstöße:

Es sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

28.07.2024

5. Andere Verstöße:

Ich denke es geht hierbei nur um die Fehlerhafte Forderung

6. Betreffende Personen:

Viilosch De La Rosa

Samuel De La Rosa

Dominik De La Rosa

Kawa Eweka Herzog [Dazugefügt]

Caroline Winterbottom Lee

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Brendan083 ()

• Brendan083

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Majestic“ zu „Beschwerde gegen Glace“ geändert.
  • Wunderschönen,

wir werden uns um deine Beschwerde zeitnah kümmern. Florian. und Ich sind in diesem Fall deine Ansprechpartner.

Sollten wir weitere Fragen habe melden wir uns bei dir.

Mit freundlichen Grüßen

Luca i.A.d. Fraktionsverwaltung

Schönen Abend, Brendan083

die Beschwerde hat soweit ihre Richtigkeit.
    Nach Überprüfung der Fakten und in Absprache mit der Glacè
    -Leitung beschränken wir folgende Sanktionen jedoch auf Einzelpersonen. Die Forderung wurde seitens der Fraktionsverwaltung als falsch deklariert und die Glacè-Leitung hat diese zurückgezogen. Demnach ist diese Beschwerde angenommen.

Wir danken für die Meldung und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Luca | Florian. | Fraktionsverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!