Entbannungsantrag von Tom Affe

  • Aktueller Name:


    Dr. Bob






    Ban-ID:


    BXQ2-STRM







    Grund der Verbannung:


    Neg. Grundverhalten






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    Simon






    Was habe ich gemacht:


    Ich habe viele regelbrüche begangen und den spielern den spiel spaß genommen oder im detail. ich habe 2 wochen lang vor meinen Bann fast jeden tag mit Gambinos und Miris Sinaloa Gecallt und gegen sie geschossen weil ich ein problem hatte mit Viktoria und allgemein mit der Leaderschaft. Das war zwar noch nicht ansatzweise Grund genug um sie jeden Tag zu Callen. Ebenfalls habe ich am Tag meines Bann einen von Sinaloa festgenommen mit Pierre Affe und Claudio Affe. Wir wollten alles mit worten klären doch dann hat uns Sinaloa mit Langwaffen gestürmt und ich habe dann das PD alarmiert





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo liebes ModernV team es ist jetzt schon fast 3 monate her seit dem ich meinen perma bann habe. Ich merke einfach immer wieder wie sehr ich wieder ModernV spielen möchte. Ich möchte mich an jeden entschuldigen den ich in meiner zeit auf ModernV geschadet habe und den spiel spaß genommen habe. ich habe mich in der letzten zeit viel geändert. Ich bin kein nerviges klein kind mehr sondern eine reife person die keinen den spiel spaß mit trollen nehmen will. Außerdem habe ich mich schon lange nichts mehr mit den affen zu tun. Wenn ich den server nur schaden möchte dann hätte ich nicht solange abgewartet. Ich möchte einfach eine 2te chance bekommen. ich will wieder spaß haben am RP spielen haben. Mit der Communtity viele neue sachen erleben. Ich bitte das ModernV team um eine 2te chance. Noch einen schönen tag

    mfg Tom Affe

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Guten Abend Tom Affe ,


    ich werde mich mit meinen TeamOperator Kollegen beraten und dir dann Rückmeldung geben.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und ich bitte um etwas Geduld.


    MfG.

    Martin | i.A.des Highteam

  • Guten Abend Tom Affe ,


    nach langer Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Entbannungsantrag annehmen.

    Ich bitte dich jedoch darum, darauf zu achten, kein Gamboverhalten/ negatives Grundverhalten mehr aufzuweisen.


    Sollte dies nicht eingehalten werden, sind wir gezwungen, härter zu sanktionieren.


    Viel Spaß auf dem Server und eine gute Zeit!


    MfG.

    Martin i.A.des Highteam



    Forum-Moderator Ticket kann zu, danke :)

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!