Entbannungsantrag von Stinkerrrr

  • 1. | Aktueller Name: IC:
    Ahmed AMG



    2. | Ban-ID:
    #68162



    3. | Grund der Verbannung:
    OOC-Talk / Kura  Timol (Name: Ahmed)



    4. | Wie lange bin ich gebannt:
    läuft am 31/07/2024 03:11:31 ab

    (3 Tage)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Kura


    6. | Was habe ich gemacht: (genannte Sachen von mir wurden bereits ausdiskutiert, schildere nur wie es war)


    Ein IC-Freund wurde von einem Typen rassistisch beleidigt und anschließend von ihm gejagt (faust schläge).
    Mein Kollege ist ins PD (Eingangsbereich) rein und hat versucht Hilfe zu holen.
    Der Typ der ihn geschlagen hat hat sich neben dem PD im Gebüsch versteckt und ich habe da auf ihn eingetreten und wurde dabei von 2 Polizisten erwischt.

    Wurde verhaftet etc. und habe gefordert meinen Kollege der vorm PD war als Zeuge zuzuziehen.
    Wurde alles verweigert und wurde dann auch als "scheiß türke" beleidigt und das ich ein Verbrecher bin.
    Dann konnte ich mich leider nicht kontrollieren und habe abgefuckt gesagt das ich normales RP spielen will. (der OOC-Talk).



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich weiß es war in dem Moment nur in meinen Augen ein Fail-RP (was es aber leider nur von mir war durch das zugegebene OOC-Talk).
    Ich möchte sehr gerne weiter auf dem Server spielen, weil ich finde das es der beste der RP-Servern ist und ich sehe eindeutig meinen Fehler ein.
    Ich werde in zukunft kein OOC-Talk mehr machen und nur in meinem IC-Leben sein.
    Da jetzt Ferien sind und ich bald vereise würde ich mir wünschen heute noch entbannt zu werden wenn das geht, weil wenn mein Ban erst richtig abgelaufen ist kann ich leider nichtmehr spielen.
    Ich bitte um Einsicht meine Herren.
    Vielen Dank

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!