Beschwerde gegen Dennis

• 1. Administrator:

MV Dennis | Dennis

2. Verstoß:

Cop ist vor mein Auto gerannt und mv Dennis entscheidet sich dazu in Admin Suit zu gehen und mich anzuhalten um mich dann ohne Diskussion oder Erklärung zu Bannen (1 Woche was ich selbst wenn es Absicht gewesen wäre für übertrieben halte)

(siehe clip)

3. Deine Verstöße:

Habe unabsichtlich den Cop angefahren der vor mein Auto gerannt ist habe bis ich den Clip dann gesehen habe nicht einmal gemerkt dass ich ihn umgefahren habe

4. Datum:

28.07.24 um 00:15

5. Andere Verstöße:

x

6. Betreffende Personen:

Ich und der Kollege in meinem Auto/ MV Dennis/Cop den ich angefahren habe/Alle rundumstehenden

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

würde euch bitten mich zu Entbannen wenn ihr meiner Meinung seid und Dennis seine Strafe zu geben Danke ^^

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mv dennis“ zu „Beschwerde gegen Dennis“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo mvbubatz ich werde mich dem Antrag hinnehmen und dir demnächst Rücksprache erstatten

mfg. Coco

Hallo bubatz

Ich bin zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen und somit deinen Bann aufzuheben!
    Ich benötige bitte noch deinen Bannscreen und dich entbannen zu können!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server und eine schöne Zeit!

mfg. Coco

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Coco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!