Entbannungsantrag von zprime8204

      1. Aktueller Name:
      Ak-beamer o:


      1. Ban-ID:
      Bann-ID lautet #67393
      1. Grund der Verbannung:
      Grund: Gangbaiting | RPFlucht |
      1. Wie lange bin ich gebannt:
      Bann läuft am 24/08/2024 03:15:52 ab.
      1. Ausführendes Teammitglied:
      Martin | Henry | Henry ; Martin
      1. Was habe ich gemacht:
      Wir sind mit einem Auto und Helikopter mit 5 Personen Richtung Sina-loa Anwesen gegangen und haben uns dort neben deren Grundstück auf einem anderen Anwesen aufgestellt um Sina-loa zu provozieren damit wir ein Call von denen bekommen und haben unnötig beleidigt dann nach kurzer Zeit kam einer von V13 dazu und haben gemeint das er sich „verpissen“ soll daraufhin hat er seine Fraktion durch gesagt das wir ihn beleidigt haben daraufhin erschien noch mehr von V13 dann hat der Anführer von V13 versucht die Situation zu klären aber wir sind nicht darauf eingangen sondern haben weiter gemacht und haben noch dazu V13 gesagt das die jetzt gehen sollen aber nicht freundlich ausgedrückt dann nach kurzer Zeit ist es eskaliert und einer von V13 hat von uns angefangen Personen abzustechen worauf wir zurückgeschossen hatten und von allen anderen gestorben sind und dann haben die uns auf deren Anwesen gebracht und wollten unsere Waffen haben aber 2 davon haben 2 den Server verlassen dann nach kurzer Zeit sind wir wieder drauf und wurden von Martin und Henry zu rede gestellt aber wir haben es nicht eingesehen das wir einen Fehler gemacht haben sondern waren der Meinung das wir im Recht waren (was im nachhinein garnicht so ist).




    1. [02:20]
      1. Warum möchte ich entbannt werden:
      Ich habe eingesehen das dass ein Fehler war was wir gemacht haben und bereue es diese Tat getan zu haben da ich gerne auf den Server spielen möchte und ich entschuldige mich dafür das wir so viel Rum geredet haben und gedacht haben das wir im Recht stehen obwohl dies kompletter Gegenteil war deshalb möchte ich mich an jeden entschuldigen der an dieser Tat mitbetroffen war und bei meinem 2 Versuch werde ich mich verbessern und keinen Fehler mehr machen und auf meine Wort Wahl aufpassen und mich ans Regelwerk halten MFG: Huseyin (Ak-beamer o:) Ich entschuldige mich für Rechtschreib Fehler und hoffe das alles so passt und hoffe das ihr alle ein guten Tag habt 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Huseyin ( AK-beamer :o)“ zu „Entbannungsantrag von zprime8204“ geändert.
  • Guten Abend zprime8204 ,


    dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

    Du kannst nun wieder bei uns auf dem Server spielen.

    Wir bitten dich dennoch darum, dich ans Regelwerk zu halten und das noch etwas genauer zu verinnerlichen.


    MfG.

    Martin  Henry

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!