Bewerbung zum Supporter von Flyinq

• Bewerbung zum Supporter von Flyinq

Identifier:

235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f

[tabmenu]

Ich bin 17 Jahre alt und wurde am 04.10.2006 geboren.

Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Ich bin seit dem 14.07.2024 aktiv als Guide. In der ersten Woche hatte ich 49 Ein-/Ausreisen und in der zweiten Woche hatte ich 53 Ein-/Ausreisen.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag auf ModernV einzige Ausnahme wenn mal Luft raus ist und der Tag zu stressig war ist aber recht selten und wenn ich spiele bin ich ca. 5 Stunden da.
    (Kleiner Zusatz bin bis ca. Ende der Woche nett da wegen Umzug)

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 05w 04d 06h

Warum möchte ich Supporter werden:

Ich wollte Guide werden, um Leuten und dem Team zu helfen, da dort alles für mich und für andere angefangen hat. Als Guide konnte ich schon mehrfach Leuten in der Einreise mit Problemen helfen und das hat mir schon Spaß gemacht. Nun würde ich dies gerne auf dem ganzen Server erweitern, damit ich noch mehr Personen helfen kann.

[tabmenu]

Die Sanktionen sind jetzt schon etwas länger her und ich kenne mich nun besser mit den Regeln aus, deswegen kann ich versichern, dass sich die Fehler nicht wiederholen werden und ich daraus gelernt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Flyinq ()

• Hallo @Flyinq ,

vielen Dank für dein Interesse am Supporterdasein. Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung. Wir werden diese am kommenden Mittwoch in unserer Besprechung diskutieren und uns eingehend damit befassen. Im Anschluss erhältst du eine Rückmeldung von uns, voraussichtlich spät am Abend.

Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in der Einreise.

Mit freundlichen Grüßen,
    Martin

i.A. des Highteams

• Hallo @Flyinq ,

wir haben uns teamintern über deine Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen.

Nenne mir dazu hier im Ticket 3 Termine an denen du Zeit hättest ein Gespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

@[MV] Sebastian - Highteam

• Moin

Kann leider erst gegen Ende der Woche drei Termine angeben, Grund hierfür ist mein aktueller Umzug, hoffe, das ist fine.

LG

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!