Entbannungsantrag von Robin

  • 1. Aktueller Name:

    Robii118



    2. Ban-ID:

    BY3H-YE4A


    3. Grund der Verbannung:

    FearRP, OOC im IC, Gangbaiting, RP-Flucht, Supportflucht, Trolling




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    90 Tage war der Bahn und jetzt bin ich noch 45 Tage gebannt.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    mvschumacher Schumacher



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt habe und deswegen wundert mich der Bahn. Aber mich würde es freuen, wenn sie mir erklären könnten, was passiert ist, damit ich auch einen guten Entbannungsantrag schreiben kann.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuallererst möchte ich mich bei den Admins für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und ich möchte entbannt werden, weil ich mit Freunden RP spielen möchte auf einem RP-Server mit gutem Niveau und wollen uns zusammen was aufbauen und die Zeit auf eurem Server genießen.


    LG, Robin.

    4 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Robin“ geändert.
  • Hallo Robin ,


    entschuldige die späte Antwort. Momentan ist das Car-Development Team schwer beschäftigt. Nichtsdestotrotz habe ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Du wirst im Laufe des Tages entbannt.



    LG

    Schumacher

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!