Entbannungsantrag von Ben Zimmer

  • | Aktueller Name:

    Waze_xq

    | Ban-ID:
    B6ZC
    -EPK1

    | Grund der Verbannung:
    Echtgeldhandel

    | Wie lange bin ich gebannt:
    22
    /08/2024

    | Ausführendes Teammitglied:
    tareN

    | Was habe ich gemacht:
    Ich habe bei dem Spieler Tiago Kalash 2x Full Schwere
    , 2x Full ADV, 1x Schweren Revo und 1x Full Karabiner für OOC Geld Gekauft (50€).

    | Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich bei euch melden bezüglich des Kaufs
    , den ich bei Tiago Kalash getätigt habe. Mir ist bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Dieses Fehlverhalten stellt nicht nur mein eigenes Verhalten infrage, sondern beeinträchtigt auch den Spielspaß und die Harmonie der gesamten ModernV-Community.
    Ich möchte klarstellen
    , dass es nicht meine Absicht war, den Server zu schädigen. Seit meiner ersten Stunde auf ModernV habe ich viel Zeit und Mühe in den Aufbau meines Namens genutzt und zahlreiche Freundschaften geknüpft, die mir sehr am Herzen liegen. Der Server ist für mich weit mehr als nur ein Spiel, er ist mit der Zeit ein Ort geworden wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig mir ModernV geworden ist und welch großen Fehler ich begangen habe. Es war eine Lektion, die mir meine Augen geöffnet hat wie sehr ich meine Handlungen hinterfragen muss. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und möchte versichern, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird.

    Ich bitte das ModernV- Team um eine zweite Chance, um mich erneut in die ModernV-Community einzubringen. Ich bin fest entschlossen das ich das Vertrauen, durch mein Fehlverhalten verloren habe und möchte es gerne wieder aufbauen.Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder ein Teil der ModernV Community zu werden. Ich verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und nicht nochmal so einen Fehler zu tun.

    Ich bedanke mich im Voraus für dein Verständnis und das du dir die Zeit genommen hast meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ben Zimmer“ zu „Entbannungsantrag von Ben Zimmer“ geändert.
  • Hallo waze,


    Wie dir bekannt ist, hast du einen C-Bann. Das bedeutet also auch, dass du im Forum gesperrt wirst. Du kannst mir deine Nachrichten und Entbannungsanträge etc. gerne - wie zuvor auch schon - im Discord per DM zukommen lassen.


    Mit besten Grüßen

    tareN | Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!