Entbannungsantrag von Milena

  • 1. Aktueller Name:

    Emily Rose (IC), auf FiveM: Milena



    2. Ban-ID:

    #68304.



    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 03/08/2024 22:10:04 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich hab die Polizei verfolgt mehrfach auch gesagt ich werde sie Pitten (wird gleich auch gesagt... habs nie bemerkt das Pitten von PD nun nicht erlaubt ist anscheinend), als sie einen Kollegen von mir vom MD zum Penningbroke Bringen wollten, dies ging dann so weit bis zum Penningbroke wo ich sie mit Meinem Shelby Verfolgte... auf 200+- beschleunigte und nicht schnell genug bremsen konnte und die Polizei halt gerammt habe, nachdem fuhr ich halt weg, weil ein PDler auf mich zukam ich dachte es sei jemand der nun schießen wird, aber stellt sich heraus es war Herr Dennis, welcher dann angeflogen kam, ich blieb stehen und hab versucht ''Kontakt'' aufzunehmen, jedoch war in dem Moment anscheinend der Voice Chat Broke, weshalb wir einander nicht Hören konnte, Resultat, Joa der Wochen bann... was nicht meine Intention oder sonst was war, und ich auch sagen will das es mein erst vergehen war und ich keine schlechten Absichten damit hatte.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr gerne in meiner Freizeit auf dem Server spiele, Ich bin auch in einer Fraktion etc. dort, und bin halt schon etwas länger auf ModernV unterwegs, und würde halt gerne drauf, Ja man kann sagen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, jedoch plane ich nicht noch so eine Exkursion (Hoffe richtiges Wort) und würde ungern die ''Woche'' Warten um wieder Spielen zu müssen und würde es sehr, sehr nett finden, wenn die Strafe entweder verkürzt oder entfernt wird. Ich will/wollte echt nichts Böses und wollte lediglich ein Kollege retten, nun weiß ich das ich garantiert das PD net bitten oder rammen werde ;-; , ich Schwöre das es nicht mehr vorkommen wird.. Und es tut mir auch leid.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunger () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Sunger

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag I Milena“ zu „Entbannungsantrag von Milena“ geändert.
  • Sunger

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey wir hatten ja schon kurz gesprochen. Ich nehme deinen EA an. Damit bist du entbannt. Ich wünsche dir weiterhin Viel Spass bei uns auf dem Server

  • Hey wir hatten ja schon kurz gesprochen. Ich nehme deinen EA an. Damit bist du entbannt. Ich wünsche dir weiterhin Viel Spass bei uns auf dem Server

    Ich danke dir Vielmals <3 ich Verspreche es kommt nicht mehr vor

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!