Beschwerde gegen Tueurs Glace

• 1. Fraktionen:

Tueurs Glace

2. Verstoß:

Ich fange mal so an. Ich werde ohne Grund im FIB-Schafter gecallt am 30.07.2024 um circa 01:47 Uhr von einer Glace-Kolonne mit Langwaffen auf der Route 68 gecallt und habe nicht mal den Call gehört. Danach wollen die grundlos knallen und haben nicht mal versucht, mit dem LSPD/FIB zu verhandeln. Ich werde dann rmdt, weil ich frage, wie es aussieht, wie es jetzt weitergeht. Danach sollte ich ruhig sein, war ich auch, jedoch wurde ich bei der PLZ 4003 erschossen. Es wurde mir alles zerstört und so weiter.

Clips habe ich alles parat und bereit
    .

3. Deine Verstöße:Bei mir minimales offroad fahren, weil ich ihn mein Spiegel geschaut habe (Auto). Aber man sieht im Clip, dass ich größtenteils auf dem gekennzeichneten Feldweg gefahren bin.

Und habe nur kurz mit mir selber geredet und gesagt, ohne Grund gecallt. (Joke,äßig). Jedoch muss man sagen ich bin deren RP eingegangen und habe brav als Geisel agiert.

4. Datum:30.07.2024 01:46 Uhr

5. Andere Verstöße:Fail RP

OOC im IC (auf Meta hingewiesen)

RDM

Powerrp evtl.

6. Betreffende Personen: L0co (FIB-Zeuge)

Luiszorro (LSPD Zeuge)

Kura (LSPD Zeuge)

7. Beweise:

https://discord.com/channels/@…00511/1267647723889492038

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Tueurs Glace“ zu „Beschwerde gegen Tueurs Glace“ geändert.
  • Hallo @Johan-IT,
    wir haben deine Beschwerde ausgewertet und haben nach eingehender Prüfung, unter Hinzuziehung der anderen Seite, eine mündliche Verwarnung ausgesprochen. Grund ist eine ausreichende Darlegung der Situation durch Glacé. Dementsprechend wir diese Beschwerde als abgehakt betrachtet und geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Siggi I Sunger
    Fraktionsverwaltung

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!