Entbannungsantrag von Benny Müller

  • 1. Aktueller Name:


    Benny Müller


    2. Ban-ID:


    #68442.


    3. Grund der Verbannung:


    Cop-Baiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    04/08/2024 19:04:49


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis  Kura (Name: Gamer), gebannt von: ~y~[MV] ~g~Dennis


    6. Was habe ich gemacht?


    Ich hatte mit dem PD eine vervolgungsjagt die ca. 10 minuten ging als die verfolgungsjagt zuende war bin ich zum pd am würfelpark gefahren und haben 1nen polizist gefragt warum sie mich nicht bekommen haben!

    mach kurzer zeit aben sie gesagt ich soll zu ihn kommen und ich wollte wieder wegfahren..

    dan hat mit ein supporter genommen und gefragt warum ich das gemacht habe?!


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mir War am anfang nicht bewust das das scheiße war aber mitlerweile durch den bann habe ich gemerkt das es blöd ist die Polizisten zu nerfen!

    Deswegen möchte ich mich nochmal bei Dennis  Kura entschuldigen da sie ihre zeit auch sinvoller verwenden hätten können wen ich sie nicht generft hätte es tut mir wirklich leid!!!

    Ich sehe ein was ich Falsch gemacht habe und werde es in zukunft unterlassen!

    Daher bitte ich das der Entbannungs Antrag angenommen wird!

    Entschuldigung!!! :P

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Benny Müller“ zu „Entbannungsantrag von Benny Müller“ geändert.
  • In Absprache mit Kura haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!