Entbannungsantrag von Emil Fischer

  • 1. | Aktueller Name:

    Emil Fischer


    2. | Ban-ID:

    #68575


    3. | Grund der Verbannung:

    Copbaiting


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage Bis 01.08.2024


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich und meine Kollegen fuhren abends Kolonne und hielten am Würfelpark dort entdeckten wir einen blauen Bus der qualmte wir reparierten den Bus und stiegen in den Bus ein.Wir fuhren kurz mit dem Bus herum als einer von meinen Kollegen schlafen gehen musste stiegen wir aus dem Bus . Als wir ausgestiegen waren schickte ich ein Dispatch an das Polizei Department. In dem Dispatch fragte ich das Polizei Department ob sie ein gestohlenen Bus kaufen möchten. Daraufhin kam das Polizei Department zum Würfelpark und fragte nach mir bei meinen Kollegen. zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr online da ich einen Internetausfall hatte, als ich heute connecten wollte sah ich, dass ich gebannt bin.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich konnte heute nochmal über die Situation nachdenken und mein Verhalten reflektieren. Ich spiele schon lange auf ModernV und liebe es Rp mit meinen Freunden zusammen zu spielen und deshalb tut mir dieser Fehler von mir sehr Leid und ich sehe mich klar in der Verantwortung und Schuld. Ich wollte mich bei allen Polizisten die ich genervt habe entschuldigen und bei denen ich das Rp Erlebnis gestört habe. Ich habe mir die CopBaiting Regel nochmal angesehen und verstärkt gelernt. Es tut mir sehr leid und ich hoffe dass sie mir verzeihen. Natürlich werde ich alles dafür tun um kein Verstoß mehr zu erlangen


    Mit freundlichen Grüßen

    Emil Fischer

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Emil Fischer“ zu „Entbannungsantrag von Emil Fischer“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!