Entbannungsantrag von Alina Ali

  • Aktueller Name:


    Alina Ali



    Ban-ID:

    #67902




    Grund der Verbannung:

    Fail-RP | Baiting |




    Wie lange bin ich gebannt:


    bis zum 08.02.2024




    Ausführendes Teammitglied:

    Max


    Was habe ich gemacht:


    ich habe yamamoto gecallt und bin weg gefahren und dann hat mein freund ein tot geschossen und dann wurde mein freund getötet und ich habe ihn dann getötet und dann haben wir die hoch geholt und haben die gezinkt und dann 1 stunde später wurden wir in denn support gerufen


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo max ich will mich entschuldigen das ich denn regel bruch bekannen habe ich ich leider nicht nach gedacht und einfach gemacht ich wollte mich entschuldigen das ich denn leute denn spiel spaß genommen habe ich ich werde ich bitte um eine 2. chance .Ich möchte gerne Entband werden, da ich gerne wieder auf dem Server vernünftiges RP machen möchte ich werde es nicht mehr machen weiel ich mir noch ein die regeln gelessen habe ich hoffe ich bekomme die 2.chance weiel ich auf MV wieder spielen möchte und RP machen will was nicht auf manchen geht und ich spiele sehr gerne auf mv. MV ist auch meine meinung nach der beste server und ich hoffe ich kann wieder auf MV spielen. ich danke dir für die zeit und du denn entbannugs antrag durch gelessen hast und dir zeit genommen hast ich hoffe auch eine schöne rück meldung

    MFG Alina Ali

    Einmal editiert, zuletzt von Alina Ali ()

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alina Ali“ geändert.
  • Hey Alina Ali,

    Nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    [MV]
    Max | Senior Moderator

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!