Rückerstattungsantrag von Exo

  • 1. Identifier

    1b4c65d3e44bbd7a7682e71102ae172cd9a023a8



    2. Datum des Verlusts:

    30.07.2024 23:28Uhr



    3. Was ist passiert:

    Eine RP Situation ist ganz normal eskaliert um diese geht es hier nicht. ABER
    Wie von Nuggets in der Ankündigung geschrieben ist die Todes animation Verbugt, und daher meinte auch ein Supporter im Support ich soll dieses Thread hier öffnen.
    Mein "Gegner" im RP ist in die Todesanimation gegangen und währenddessen habe ich noch ein Stich bekommen welcher dafür gesorgt hat, dass ich alles in meinem Inventar Verliere.



    4. Verloren:

    37.047$
    Schwere Pistole mit Magazin

    Kampfaxt
    Messer (Aus waffenladen nicht das neue dings da)

    Schwamm

    5 Medkit

    Jailbreak Handy

    7 Schokoriegel

    1 Schussichere Weste

    2 Reperatur Kasten

    4 Kabelbinder

    Rucksack T3



    5. Rückerstattung:

    Am besten die Waffen so wie sie sind, aber den rest kann man ruhig als Geld ersatz geben wie auch immer es einfacher ist.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Besitztümer sind glaube ich ausreichend Dokumentiert.

  • Hey Exo,

    Gerne Kümmer ich mich um dein Anliegen, ich bitte dich dafür ein Ticket zu eröffnen und dort ein Termin zu vereinbaren!
    Bei weiteren fragen stehe oich gerne zur verfügung!

    Mfg Paulo


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Refund wurde Erfolgreich Durchgeführt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Status des Refunds

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!