1. Administrator:
MV Jakob, MV Jamal sharan, MV James miri, MV Scmapi | Jakob, Jamal, Miri, Scampi
2. Verstoß:
(MV Jamal : User Beleidigung als Opfer im Support und Fear Rp noch als Regelverstoß. Support war so gut wie beendet weil MV Jakob den Regelbruch von Mv Jamal auch gesehen hat und direkt erschien MV James im support obwohl er nichts Mit der Angelegenheit zutun hatte.)
Nach dem der support beendet war kam Mv James der nichts damit zutun hatte. Mv james und Mv Jamal diskutierten mit uns 20 min mit ständiger Unterbrechung wenn einer von uns gesprochen hatte. Dann wollte er ein Gespräch alleine mit MV Jakob führen darauf hin wurden wir 1,30 std im support alleine gelassen und dann einzeln gemoved. Jakob hat uns gesagt was wir wohl getan hätten. Uns wurde ständig Mündlich von allen genannten beteiligten Sachen Vorgeworfen das ständige callen von fraks ( V13 und Crips) ohne Clips. Dass zeigen von gegen Clips von Hamudi und mir wurde ständig verweigert, jedes mal wenn wir gegen argumentieren wollten wurden wir Jedes mal unterbrochen und auch gestummt weil sie uns anscheinend unterbrechen dürfen. MV James miri Hätte wohl 35 clips gegen uns die ihr niemanden vorgewiesen hat.
3. Deine Verstöße:
Ich habe mit meinem Zivi Freunden Mv Jamal gecallt und danach das andere Venice Auto, dass soll wohl ein schädigendes verhalten gegenüber der Fraktion sein obwohl ich sie das erste mal als Zivilist die Fraktion gecallt habe mit einem Grund weil MV Jamal ohne Grund in unser Auto einstiegen ist und trotz Aufforderung nicht aussteigen möchte. Das ständige callen Ohne jeglichen Grund meiner Freundes gruppe gehört auch dazu. Ich persönlich sehe das einmalige callen einer Fraktion mit Grund nicht als Regelverstoß (Das schädigen einer Fraktion) um mich und meine Freunde 2 Wochen zu bannen. (Fail Rp)
4. Datum:
29.07.-30.07 weil wir 2 std warten mussten
5. Andere Verstöße:
Ich finde es Respektlos das Mv James mit Mv jakob in einen anderen support geht um ihn 2 Std zu überzeugen. Da ich Weiß das MV James meine Freunde und mich nicht abkann mit dem Grund das er im Support uns als Unnötig bezeichnet und er mal meine Mutter IC voll unter aller Gürtellinie beleidigt hat (eine Beschwerde wurde auch erstellt) finde ich es nicht nachvollziehbar das er Die MV rolle noch hat. Meine Freunde und ich fühlen nach dem Support gestern Abend dass es keinerlei Gleichberechtigung gibt weil wir halt jedes mal unterbrochen wurden als Opfer bezeichnet und das zeigen von gegen Clips uns verweigert wurde. Die Beteiligten Teamler haben auch gesagt das die ganze Entscheidung von Mv Martin kam obwohl Martin nur das GO gegeben hat (Mv Martin teilte mir auch mit das er wirklich kaum was mit dem Support zutun hatte) nach dem wir 2 std warten mussten und uns nicht rechtfertigen konnten, wir wussten nicht mal was Mv Martin erzählt wurde.
Der MV Scampi kam auch irgend wann und wollte unnötig seinen Senf dazu geben obwohl er auch nichts mit dem Support zutun hatte und laut seiner aussage hätten wir auch wohl öfters Die Crips gecallt ohne clips vorzuweisen.
6. Betreffende Personen:
Mv Jakob, Mv Jamal, Mv James, Mv Scampi, Abu schuh, Hamudi, Dzenan
7. Beweise: Verweigerung von gegenclips -
Unnötiges Callen von V13-
mv Jamals Beleidigung und IC Regelverstoß-