Beitrag von Moha ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Symb@ ja ich war dran beteiligt hab es aber nicht ausgeführt^^
Also Moha du bist 2x innerhalb von 10 min gequittet beim ersten mal bist du innerhalb von 2 min wieder gekommen beim 2. Mal warst du nach fast 7 min immer noch nicht wieder da, die Autos verschwinden nach etwa 3-5 min.
Als ich das mitbekommen habe warst du schon länger weg, habe ein Supporter Bescheid gegeben der das dann ausgeführt hat.
Ich glaube dir einfach nicht und lehne deshalb deinen Antrag zur Entannung ab.
MfG Jason_90
Moha dann solltest du dich nicht in RP Situationen begeben wenn du dann OOC was erledigen musst.
Im übrigen wurdest du mit deinen 371x Joints die du in deinem Terrabyte hattest vom PD angehalten. Stimmt auch nicht so deine Aussage.
Ich diskutiere darüber auch nicht weiter der Bann bleibt bestehen.
MfG Jason_90
Also meiner Meinung nach gehört der Bann aufgehoben auch wenn man dem nicht zu 100% glauben kann mit dem blackscreen weil man kann ja sehen wann die Person zu letzt auf den Server gegangen ist und es ist kein Grund einen EA abzulehnen weil die Person etwas im ECHTEN LEBEN zu ERLEDIGEN hat oder soll man z.B seine Mutter weg schicken um RP zu spielen das ist ja total dumm dann
Guten Abend,
da die Entscheidung vom jeweiligen Teammitglied feststeht, werde ich dieses Thema schließen.
Ich weise darauf hin, dass bei unzufriedenheit dieser Entscheidung auch eine Beschwerde eingereicht werden kann.
Schönen Abend euch allen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!