Entbannungsantrag von mhmd0883

  • 1. | Aktueller Name:

    Gustav Meikel


    2. | Ban-ID:

    #68771


    3. | Grund der Verbannung:

    RP_Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    denis cmn Jason


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich hatte in meinem Teryrbyte joints und wollte die in meinem Apartment rein tun ich bin dahin gegangen bin in mein apartment rein hab joints reingepackt und bin wieder rausgegangen um die anderen joints reinzupacken dann hatte ich aus dem nichts blackscreen und ein pdler hatte mich angesprochen ich konnte mich nicht entstummen und mit ihm reden ich konnte ihn aber hören ich habe dann gequitet bin dann wieder reingegangen und hatte wieder ein blackscreen nach 10 sekunden ungefähr und bin dann wieder gequitet das ist der grund meiner verbannung.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte entbannt werden weil ich nichts dafür konnte und es nur falsch aussah es ist wirklich nicht so wie es aussah falls es nun für ein schlechtes Roleplay gesorgt hat tut es mir leid ich werde versuchen den auslöser dafür rauszufinden und das problem schnellstmöglich zu beheben ich bitte daher das support team mich zu entbannen da ich nichts dafür konnte

    MFG

    Gustav

  • Steve ja ich war dran beteiligt hab es aber nicht ausgeführt^^


    Also mhmd0883 du bist 2x innerhalb von 10 min gequittet beim ersten mal bist du innerhalb von 2 min wieder gekommen beim 2. Mal warst du nach fast 7 min immer noch nicht wieder da, die Autos verschwinden nach etwa 3-5 min.

    Als ich das mitbekommen habe warst du schon länger weg, habe ein Supporter Bescheid gegeben der das dann ausgeführt hat.

    Ich glaube dir einfach nicht und lehne deshalb deinen Antrag zur Entannung ab.

    MfG Jason_90

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jason_90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber was kann ich den dafuer das du mir nicht glaubst beim zweiten mal quiten hab ich mein pc komplett neugestartet und musste noch schnell was erledigen was soll ich den deiner meinung nach machen damit du mir glaubst

    mfg

    Jason_90

  • mhmd0883 dann solltest du dich nicht in RP Situationen begeben wenn du dann OOC was erledigen musst.
    Im übrigen wurdest du mit deinen 371x Joints die du in deinem Terrabyte hattest vom PD angehalten. Stimmt auch nicht so deine Aussage.

    Ich diskutiere darüber auch nicht weiter der Bann bleibt bestehen.


    MfG Jason_90

  • achos krass ich hatte blackscreen bin gequitet damit ich vielleicht wieder etwas sehe und ich werde trotzdem gebannt bleiben so ich kann nichtmal was dafuer was soll das denn es tut mir doch leid ich konnte wirklich nichts dafuer ich bitte dich mich zu entbannen ich werde in zukunft darauf achten ich will eif nur auf den server wieder drauf

    mfg


    Jason_90

    Einmal editiert, zuletzt von mhmd0883 ()

  • Also meiner Meinung nach gehört der Bann aufgehoben auch wenn man dem nicht zu 100% glauben kann mit dem blackscreen weil man kann ja sehen wann die Person zu letzt auf den Server gegangen ist und es ist kein Grund einen EA abzulehnen weil die Person etwas im ECHTEN LEBEN zu ERLEDIGEN hat oder soll man z.B seine Mutter weg schicken um RP zu spielen das ist ja total dumm dann

  • Guten Abend,


    da die Entscheidung vom jeweiligen Teammitglied feststeht, werde ich dieses Thema schließen.
    Ich weise darauf hin, dass bei unzufriedenheit dieser Entscheidung auch eine Beschwerde eingereicht werden kann.



    Schönen Abend euch allen!

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!