Entbannungsantrag von Benn_i

  • 1. Aktueller Name:

    🢚 Benn_i

    2. Ban-ID:

    🢚 #68289

    3. Grund der Verbannung:

    🢚 Beleidigung

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    🢚 28.07.2024 bis zum 11.08.2024

    5. AusfĂĽhrendes Teammitglied:

    🢚 Luca


    6. Was habe ich gemacht:

    Nachdem eine Kolonnenfahrt mit „Venice 13“ eskalierte (Näheres zur Eskalation wurde bereits geklärt, werde daher nur an bestimmten Punkten drauf eingehen), wurde mir von dem einzig festgenommenen V13-Mitglied, welcher zuvor meinen Streifenpartner abstach („slicen“), unterstellt, dass ich gezielt in die Kolonnenfahrt eingegriffen hätte, um eine Auseinandersetzung zu provozieren bzw. zu bezwecken und die gesamte Eskalation mir zuzuschreiben wäre.

    Dies war der Auslöser dafür, dass ich ihm anschließend sehr lautstark erklärte, dass es absolut typisch sei, dass mir als Polizist wieder alle Verantwortung für Eskalationen zugeschrieben werde, obwohl ich nur meinem Job nachging und versuchte alles verbal zu klären. Da ich da(durch) bereits ordentlich am Brodeln war, führten seine weiteren Kommentare und Unterstellungen beim Reinsetzen in den Streifenwagen nur noch dazu, dass ich zu ihn beim Weggehen mit „[…] Hurensohn“ bezeichnete. Da anschließend mehrere Personen anfingen auf mich einzureden, fing ich wie zuvor an mich zu rechtfertigen und wiederholte in diesem Zuge meine zuvor getätigten Aussagen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Da meine Beleidigung nicht nur die Spieler, sondern vielmehr das mit der mütterlichen Rolle betraute Elternteil betrifft, verstehe ich ein hohes Strafmaß und hoffe das dieser Antrag nicht als Entwertung dessen angesehen wird. Ich habe diese Beleidigungen gesagt, und dafür möchte ich mich nochmal in aller Form entschuldigen. Ich möchte hierbei nochmal betonen, dass der Grund für die Beleidigung nicht Boshaftigkeit, sondern eine Überreaktion auf eine meiner Meinung nach infame Unterstellung war. Das war der Auslöser, und es ist mir wichtig das nochmal hervorzuheben, aber es ist keinesfalls eine geeignete Rechtfertigung, sondern dient lediglich dem Nachvollziehen der Überreaktion. Mir ist bewusst das diese Beleidigung mehr als inadäquat war. Besonders da die Beleidigung Personen trifft, die gar nichts mit dem Geschehen zu tun haben. Das ist es, was ich am meisten an der Beleidigung bedaure.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Hey Benn_i ,


    wie bereits besprochen bist du mit dieser Art von Beleidigung gegenĂĽber einer gesamten Fraktion vor anderen Leuten sehr gut davon gekommen.

    Der Grund hierfür war, dass du bereits in dem ersten Gespräch Reue gezeigt hast und dich mehrfach entschuldigt hast.

    Im zweiten Gespräch, wo wir dich zusammen mit der betroffenen Fraktionsleitung noch einmal um einen Clip baten, bist du dieser Bitte direkt nachgekommen und hast dich ebenso nochmal bei der Leitung sowie den Beteiligten entschuldigt.


    Dir war bewusst, dass du mit einer Sanktion rechnen musst und hast deshalb auch mehrfach gesagt, dass du es absolut nachvollziehen kannst und keine Sanktion gegenüber deiner Person Schwachsinn wäre. Alleine für diese Einsicht ist deine Strafe sehr weit herunter gegangen.


    Ich werde deinen Bann nicht direkt aufheben, jedoch darfst du am 03.08.2024 gegen 16:00 Uhr wieder dem Server beitreten.


    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

    Luca | Fraktionsverwaltung

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label VerkĂĽrzt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!