Entbannungsantrag von Nelio La Fiera

  • 1. Aktueller Name:

    Nelio La Fiera


    2. Ban-ID:

    BYUL-JBY6



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP,Trolling,Combat-logging,Gang-Baiting,RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    155 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    @mvjulian | Julian



    6. Was habe ich gemacht:

    ich bin an einem arbend zu sinaloa gefahren und bin auf derren anwesen raufgesprungen und habe gesagt habe das es mein anwesen ist dann bin ich runter und weggefahren sie sind mir nach gefahren die sinaloa mitglieder und dann habe ich sie gecallt einen getötet und bin weggefahren dann hat sinaloa mich gesucht aber nicht gefunden dann bin ich mit einem kollegen in ein auto dann haben die sinaloa mitglieder mich gecallt und dann haben wir gefightet und mitten im fight ist mein wlan gegrascht




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    hallo liebes ModernV Team ich entschuldige mich für alles was ich getan habe und ich möchte mich für mein verhalten bei allen sinaloa mitgliedern entschuldigen weil ich deren spiel spaß versaut habe und ich würde mich sehr freuen wenn mein bann verkürtzt oder komplett aufgehoben wird weil ich mich für mein verhalten enntschuldige und ich reifer geworden bin bitte enntbannt mich ich werde sowas nie wieder machen LG Nelio La Fiera <3 <3 <3

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannung Von Nelio La Fiera“ zu „Entbannungsantrag von Nelio La Fiera“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für das Spamming hier im Channel, aber vor allem das Spamming in meinen DMs hier im Forum wird der Antrag abgelehnt.

    In 2 Wochen kannst du es wieder versuchen.

    MFG
    Julian

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!