Entbannungsantrag von Baba Am Aperati

  • 1. Aktueller Name:

    Baba Am Aperati / Harald Krull

    Steam: Captain Magma



    2. Ban-ID:

    68707


    3. Grund der Verbannung:

    VDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage

    der Bann ist temporär

    noch ca. 2 Tageläuft am 02/08/2024 18:43:46 ab



    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Luiszorro | Luiszorro



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin Am 30.07.2024 mit einem Kollegen Streife gefahren, worauf wir eine Verfolgungsjagd mit 2 Motorrädern hatten. Richtung Ende wollte ich Rückwerts aus einer Straße raus und habe dabei versehentlich einen der Motorradfahrer ( [MV] Luiszorro) angefahren worauf er gestorben ist.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich Entschuldige mich erstmal für mein unachtsames Handeln und und würde mich freuen wenn ich wieder am Server Teilnehmen könnte. Ich weiß dass ich in dieser Situation besser hätte aufpassen sollen was um mich herum passiert und entschuldige mich vielmals an [MV] Luiszorro, dass ich in dieser Situation falsch gehandelt habe und dir dein RP zerstört habe. Ich kann jetzt im nachhinein nur sagen dass es wirklich nicht mit Absicht war und sowas in Zukunft nicht nochmal passieren wird. Ich habe aus der Situation gelernt und finde auch gerecht dass ich vorübergehend ausgeschlossen wurde, würde mich aber freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde und etwas früher entbannt werde um zu beweisen dass ich das besser kann und es mein erster und hoffentlich letzter bann ist.


    Vielen Dank für eure Zeit.


    mfg.

    OsamaInLaden

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Baba Am Aperati“ zu „Entbannungsantrag von Baba Am Aperati“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!