Entbannungsantrag von Sascha Ryll

  • | Aktueller Name:

    Sascha Ryll


    | Ban-ID:

    56965


    | Grund der Verbannung:RP

    | Wie lange bin ich gebannt:

    19 05 2024

    | Ausführendes Teammitglied: Leon <3

    | Was habe ich gemacht: Ich bereue mein Verhalten zu dem Zeitpunkt sehr und verstehe auch, dass ich die Situation damit kaputt gemacht habe. Ich überlege mir auch eine Toilette als Stuhl zu kaufen dann hätte ich ja das Problem nicht mehr oder? Ich zieh mir eine Windel an aber das sind Probleme die ich habe und euch eigentlich nicht interessieren. Ich weiß zwar, dass mein Verhalten zu den Zeitpunkt nicht okay war aber ich kann euch versprechen, dass sowas nicht noch mal vorkommen wird und ich mich auf jeden Fall bessern werde, da ich zu dem Zeitpunkt die Situation kaputt gemacht habe und ich sozusagen von allen den Spaß genommen habe also für die Zukunft, merk ich mir lieber ein scheißen und weiterspielen.Ich bin nach 2 Minuten schlafen gegangen, da ich extrem hart Durchfall hatte und nicht wollte, dass ich wiederkomme und die Cops mich sehen. Obwohl ich so sicher versteckt war, dass mich keiner sehen konnte. Warum möchte ich? En Bann werden . Weil es mir immer sehr viel Spaß macht, auf euren Server zu zocken und das Spielverhalten einfach so gut ist und man da so viel Spaß haben kann.Warum möchte ich? En Bann werden . Weil es mir immer sehr viel Spaß macht, auf euren Server zu zocken und das Spielverhalten einfach so gut ist und man da so viel Spaß haben kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1312 ()

  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Sascha Ryll“ zu „Entbannungsantrag von Sascha Ryll“ geändert.
  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo 1312,


    wir bitten dich die richtige Vorlage für Entbannungsanträge einzuhalten und nicht einfach nur deinen Text aus dem Discord Ticket zu kopieren.

    Den Link zur Vorlage findest du hier: Vorlage Entbannungsanträge

    Du kannst deinen Entbannungsantrag unten rechts über die Funtkion "bearbeiten" nochmal überarbeiten und gem. der Vorlage ausfüllen.


    Hinweis: Sollte dein Entbannungsantrag nicht zeitnah an die Vorlage angepasst werden wird dieser geschlossen.

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!