Entbannungsantrag von Max Pinguin

  • 1.| Aktueller Name:

    Mein Anzeigename mit dem ich denn Ban bekommen habe ist Lacost.


    2.| Ban-ID:

    Meine Ban ID ist #68772.


    3.| Grund der Verbannung:

    Der Ban Grund lautet Gang-Baiting.


    4.| Wie lange bin ich gebannt:

    Mein Ban geht 3 Tage lang.

    Mein Ban geht bis zum 3.08.2024 und es sind ungefähr 20 Std vergangen.


    5.| Ausführendes Teammitglied:

    Ich wurde von  Timol und Luiszorro gebannt.


    6.| Was habe ich gemacht:

    Ich war am rum fahren nähe des Friedhofes in meinem Lowrider. Beim rum fahren hatte ich eine Glace Kolone gesehen. Ich dachte mir nichts dabei und bin hingefahren. Als ich bei ihnen angekommen war hörte ich nur verpiss dich. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das Glace sich sehr Stark provoziert gefühlt hat. Ich bin dann auch kurz weg gefahren aber da kamen dann meine freunde in denn Minicopern und dann habe ich auch nochmal umgedreht und wollte wissen was sie dort tuen. Auf dem weg dahin hatte die Person neben mir gesagt Glace sind voll die Andys. Als ich dann da war hatte ich gesagt: ,, Ey Glace der Typ neben mir hat gesagt das ihr Andys seit darf er so??? "

    Meine Freunde hatten nach Geld gefragt was aber zu dem Zeitpunkt schlecht war da sie sehr sauer waren . Dann hatte ich Lukas Elmatia gesehen und wollte ihm sagen das ER ein Cop Caller ist da ich dabei war wo er geCop Callt hat. Das kam Falsch rüber und dann wurde ich weg gepittet und wollte gehen aber einer aus denn Minicopern hatte dann noch gesagt warum seit ihr so Mad. Als sie uns dann weg gepittet hatten sind sie dann weg gefahren und wir hatten sie auch in ruhe gelassen. Danach sind wir wieder rum gefahren.


    7.| Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr Leid für dieses baiting . Ich hatte dieses Baiting garnicht war genommen und hatte auch nicht gemerkt das sie sehr sauer waren. Normaler weise bin ich nicht so aber ich hatte einfach im falschen Moment dinge gesagt die sehr provozierend waren und nach dem Support gespräch mit Mv Timol habe ich gemerkt was ich falsch gemacht habe da ich davor nicht genau verstanden hatte wo ich gebaitet hatte. Aber nach dem Gespräch hatte ich es auch ein gesehen und weiß auch das es nicht in Ordnung war was ich in Zukunft verbessern werde. Ich hoffe ich kann wieder am rp teilnehmen und ich entschuldige mich auch noch mal für meinen Kollegen der etwas sauer war und auch nicht grade Respektvoll. Ich hoffe ich kriege meine Chance und es tut mir wirklich nochmal leid. (Bearbeitet)


    LG Max🫡


    Einmal editiert, zuletzt von Max Pinguin () aus folgendem Grund: Teamler Pingen

  • Hallo Max Pinguin

    Nachdem ich deinen EA durchgelesen habe,
    bin ich zu der Entscheidung gekommen diesen anzunehmen,
    Ein kleinen Tipp für dich, du kannst froh sein das du mich im Support hattest,
    durch deine respektlose Art am Ende hast du eigentlich nicht verdient,

    Mit freundlichen Grüßen
    Timol

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max Pinguin X Schubert Berg“ zu „Entbannungsantrag von Max Pinguin“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!