Entbannungsantrag von faxy0_0

  • 1. Aktueller Name:

    Leonardo Sanchez



    2. Ban-ID:

    #56218.



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting | FailRP.



    4. Wie lange bin ich gebannt:vom 07/05/2024 bis zum 21/05/2024 23:31:33.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dr.Lexo .



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe angeblich FailRP begangen, weil ich eine Person aus einer Fraktion um 19Uhr gezinkt habe und dann ausversehen dieselbe Person nochmal um ca. 23Uhr gezinkt habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden, weil es um ein paar Minuten ging und ich eine Person aus der Fraktion zinken wollte aber ausversehen dieselbe Person nochmal gezinkt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von faxy0_0 ()

  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von faxy0_0“ geändert.
  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo faxy0_0,


    so wie es sich hier rausliest handelt es sich eher um einen Entbannungsantrag für den Server und nicht für den Discord, deswegen habe ich deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

    Dementsprechend ist jedoch auch die Vorlage die du gewählt hast falsch und du müsstest deinen Entbannungsantrag über die Funktion unten rechts bitte nochmal bearbeiten.


    Hier der Link zur richtigen Vorlage: Vorlage Entbannungsanträge


    Hinweis: Solltest du den Entbannungsantrag nicht zeitnah gem. der Vorlage anpassen, so wird dieser geschlossen, da dem Team sonst wichtige Informationen fehlen.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!