Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft

  • 1. Aktueller Name:

    Amar Apfelsaft



    2. Ban-ID:

    BQN3-RAUT



    3. Grund der Verbannung:

    RDM | Drive By



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Tage, 23 Stunden



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Hydra  Ole




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinen Kollegen in der Stadt unterwegs, als wir hörten, dass die Inoffiziellen eine Bewerbungsphase gestartet haben. Daraufhin fuhren wir dorthin und wollten ein bisschen Stress machen. Danach haben wir sie gerufen und auf sie geschossen, aber ich wusste nicht, dass ich einen Drive-by gemacht habe und ihnen keine Reaktionszeit gelassen habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir war es nicht bewusst, dass ich einen Drive-by gemacht habe und ihnen keine Reaktionszeit gelassen habe. Ich bereue meine Tat sehr. Ich möchte nach einer Entbannung fragen, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft solche Aktionen nicht mehr ausführen werde. Ich werde immer darüber nachdenken, was ich tue und welche Konsequenzen dadurch entstehen könnten,


    Mit freundlichen Grüßen, Amakillel.

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft“ geändert.
  • Schönen Abend amakillel,


    ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihren Antrag auf Entbannung erhalten haben. Gemeinsam mit Ole werden wir uns über den Antrag intern beraten und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hydra


    Edit:

    Hallo amakillel,


    nach sorgfältiger Überlegung haben wir entschieden, deinen Bann im Laufe des Tages aufzuheben. Wir bitten dich, künftig genauer auf die Einhaltung unserer Regeln zu achten und weitere Verstöße zu vermeiden. Lies dir bitte das Regelwerk nochmals gründlich durch, um zukünftige Fehler zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hydra & Ole

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!