Entbannungsantrag von Enzo Silva

  • 1. Aktueller Name:

    Enzo Silva



    2. Ban-ID:

    #67976



    3. Grund der Verbannung:

    Combat-Logging



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    02/08/2024 15:47:02 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Zuvor hatten wir eine kleine Schießerei gegen das LSPD, diese wir erfolgreich gewonnen hatten und geflüchtet sind. Kurz danach haben wir uns im Kleidungsladen umgezogen und wurden dann daraufhin von 6 PD Autos verfolgt. Diese haben uns dann sozusagen ohne Grund festgenommen und uns in die U Haft gesteckt. Dieses fande ich sehr unrechtmäßig und bin deshalb gequitet.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wollte mich bei allen PD´lern, die in dieser Situation dabei waren entschuldigen. Mein Verhalten war ein Fehler und ich werde diesen Fehler nicht mehr machen. Es war sehr dumm von mir das ich durch dieses Fehlverhalten das RP von den Pd´lern zerstört habe. Ich bereue mein Verhalten sehr und es kommt nicht mehr vor. Ich würde wirklich über eine Entbannung freuen.
    Vielen Dank
    LG Enzo

  • Hallo Enzo,

    Nach Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen bann aufzuheben, dass heißt das dein EA angenommen ist.
    weil aktuell der Server Offline ist, ist eine direkte entbannund leider nicht möglich du wirst jedoch schnellst möglich entbannt.
    ich hoffe auf keine Regelverstöße deinerseits und wünsche dir noch viel spaß auf dem Server.

    MfG Steve | Supervisor

  • maurizio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Enzo Silva“ zu „Entbannungsantrag von Enzo Silva“ geändert.
  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!