Entbannungsantrag von Vako

  • 1. Aktueller Name:

    Vako



    2. Ban-ID:

    68829



    3. Grund der Verbannung:

    Failrp


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage , 2 Tage noch übrig


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Luca | Luca



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mir eine Waffe in der Waffenbank hergestellt bin raus habe direkt eine allgemeine Verkehrs Kontrolle bekommen er hat gesagt das er einen verdacht hat ich bin nicht angehalten und daraufhin auf das Anwesen geflüchtet und habe die Waffe weg gepackt und wurde gebannt wegen dem wegpacken.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte im Kopf das man die Waffe weg packen darf wenn man außer Reichweite ist oder das es unrealistisch ist dass das PD dich findet da lag ich anscheinend falsch und habe deswegen den Regelbruch begannen, es tut mir auf jeden fall Aufrechtig Leid das ich diesen Regelbruch begannen habe und würde mich über eine Entbannung freuen da ich seit langem wieder mal gespielt habe und ich wieder Lust hätte zu spielen. Wie schon gesagt es tut mit leid und mehr als entschuldigen kann ich nicht, dieser Regelbruch wird auf jeden fall nicht nochmals vorkommen und ich werde nächstes mal besser auf den Cooldown achten.

    Mit freundliche Grüßen
    Vako

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vako“ zu „Entbannungsantrag von Vako“ geändert.
  • Hey va1k1o ,


    wie bereits im Supportgespräch gesagt, wird dein Entbannungsantrag aufgrund der kurzen Zeit nicht bearbeitet und somit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luca | Sr. Supporter | Fraktionsverwaltung

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!