Änderung bei den Kameras am Regierungsgebäude

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Finde ich nicht gut, selbst wenn ein PDler das zufällig sehen würden würd ja nix passieren da sich keine Staatsfrak gegen das GoV stellen wird.

    Außerdem finde ich das wenn die Regierung schon wie du es genannt hast "Dinge die nicht jeder sehen sollte" macht sollte sie so schlau sein dass nicht an Orten wo es Kameras gibt zu tun.

    Finde der Vorschlag würd die aktuell schon absolut overpowerte Regierung noch weiter stärken was ich nicht für sinnvoll halte.

  • Also umsetzbar ist es, haben ich und Nuggets schon drüber geredet,

    als ich die Kameras für die Regierung hinzugefügt habe.


    Die Frage bleibt natürlich ob wir das auch wollen.

  • Viel zu OP der Vorschlag. Es ist allgemein verständlich und ohnehin bekannt das Prozesse/Ermittlungen gegen Staatsbeamte nur bei Beweisen erfolgen und dann der einzigen "von Grund auf Korrupten" Behörde dann nochmal mehr Möglichkeiten zum Verstecken zu geben erscheint mir... Unfair? Overpowered? Sogar eher beides.

  • Wozu sollte man das machen?

    Durch das viel zu unseriöse RP seitens der Regierung, weiss der ganze Staat bereits, dass diese Leute foltern oder erschiessen. Das einzige was die Regierung am Leben erhält ist das Regelwerk meiner Meinung nach.


    Da die Regierung durch das Regelwerk korrupt sein darf und sie nur durch das Regelwerk geschützt wird, kann keiner etwas gegen die Illegalen aktivitäten tun.

    Somit sehe ich da wenig Sinn

    LG

  • Gambinoo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gambinoo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!