Entbannungsantrag von Mareicko

  • 1) Aktueller Anzeigename




    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko




    2) Ban-ID




    Deine Bann-ID lautet #68969




    3) Grund des Banns




    Supportlüge




    4) Wie lange bin ich gebannt:




    2 Wochen




    5) Ausführendes Teammitglied:




    mika.rsi @fuze Luminar




    6) Was habe ich gemacht




    Ich habe im Support gelogen





    7) Warum möchte ich entbannt werden:




    Hallo liebes ModernV-Team,


    Zunächst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich verstehe vollkommen, dass meine Handlungen gegen die Regeln und die Gemeinschaftsstandards des Servers verstoßen haben. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht nur unangemessen, sondern auch respektlos gegenüber euch und der gesamten Community war.


    Seit meinem Bann habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Es ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und respektvoll miteinander umzugehen. Ich habe mir die Serverregeln noch einmal genau durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich in Zukunft strikt daran zu halten.


    Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und entschlossen bin, mich zu ändern. Mir liegt viel daran, wieder Teil der ModernV-Community zu sein und positiv zu ihrer Entwicklung beizutragen.


    Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, um zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe. Ich werde alles daran setzen, euer Vertrauen wiederzugewinnen und ein respektvolles und regelkonformes Mitglied der Gemeinschaft zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Mareicko

    Einmal editiert, zuletzt von mareicko ()

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!