Beiträge von mareicko
-
-
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
9193
3. Grund der Verbannung:
Drittpartei - > Static Situation
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage
5 Tage noch verbleibend5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gecallt von Esquella und die haben dann gleichzeitig auch Static gecallt und die haben dann mich freigellasen nachdem die mich gezinkt haben und dann Static gebaisraided und verloren, als alle tot waren habe ich einen von Esquella eine Leiter hochgetragen weil ich sauer war das die mich gezinkt haben
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe Luu , ich bin jetzt schon 5 Tage gebannt und weiß jetzt wie dumm es von mir war. Ich werde in der Zukunft keine Leute mehr tragen, wenn ich nicht Teil der Situation bin, und halte mich generell von der Situation fern, ich war in dem Moment sauer weil ich gezinkt wurde und meine Waffen verloren habe und wollte Rache an Esquella. Es tut mir leid und ich hoffe auf eine Entbannung, da ich gerne wieder mit meinen Freunden zusammen ModernV spielen würde.MfG Mareicko
-
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
8864
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
28.03.62 01:00 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Wir hatten Geiseln von Orga und dann hat uns das PD einfach gecallt und dann bin ich gequittet weil ich sauer war
Hallo lieber Noma es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG Mareicko
-
1. Identifier
9f64a6ead7ecc507d1c265c2cc7a8f9888fb5e69
2. Datum des Verlusts:
03.03.2026 18:04 Uhr
3. Was ist passiert:
situ wurde aufgelöst (Static x PD x Zivis)
4. Verloren:
-5 Kabelbinder
-4 Schusssichere Westen
-4 Med Kits
-4 Reparaturkasten
-6 Magazin: Sturmgewehr
-Erweitertes Sturmgewehr mit 248 Schuss und Erweitertes Magazin und Schalldämpfer
-Schwere Pistole mit 232 Schuss
5. Rückerstattung:
-5 Kabelbinder
-4 Schusssichere Westen
-4 Med Kits
-4 Reparaturkasten
-6 Magazin: Sturmgewehr
-Erweitertes Sturmgewehr mit 248 Schuss und Erweitertes Magazin und Schalldämpfer
-Schwere Pistole mit 232 Schuss6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
jeder der dabei war
-
-
1a. Discord-Name
mareicko
1b. Discord-ID:
849593643168825344
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
MV Discord
3. Grund der Verbannung:
Hacked
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Discord Account wurde gehackt und als ich das Passwort und die Email geändert habe, hab ich gesehen das ich von MV Discord gebannt wurde
6. Ausführender Admin:
keine ahnung
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Account zurück habe, und ich mir sicher bin, dass sowas in der zukunft nicht mehr vorkommt
-
1. Aktueller Name:
Galadriga Oberhaupt
2. Ban-ID:
6312
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting | Rocketleaguing | Fail-Rp | Allgemeine Reife
28.03.2026 15:33 Uhr
6. Was habe ich gemacht:
Ich hab das PD weg gepittet mehrere male weil wir zeitgleich einen PD Call hatten in einem anderen stadtteil und dann wurde einfach auf mich geschossen und ich dachte das wäre RDM und ich habe ein Ticket aufgemacht und Michel hat dann geschrieben das es kein RDM war und das ich selber Regelbrüche gemacht habe und dann wollte er mir einen Warn geben aber ich hab diskutiert und habe am ende 2 Monate bekommen
Hallo lieber Michel, es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. In Zukunft werde ich nicht mehr mit Teammitgliedern diskutieren und meine Fehler einsehen, ich bin mittlerweile über 20 Tage gebannt und habe gemerkt, wie dumm und unnötig es von mir war, da ich eh nur ein Warn bekommen hätte, jetzt hatte ich genug zeit zum nachdenken und kann sagen das es wirklich ein Fehler von mir war und ich mich wirklich bessern werde. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG Mareicko
-
1. Nutzer/Administrator:
MV Michel
2. Verstoß:
Meine Fraktion das Juvera Kartell hat das PD gecallt da sie sich gebaitet gefühlt haben, ich war in der Situation nicht beteiligt aber habe sie durch den Funk mitbekommen, ich höre im Funk, dass meine Fraktion hoch nach Sandy fährt weil man dort das PD besser bekämpfen kann, ich mache mich ohne Waffen mit meinem Auto auf dem weg nach Sandy, während ich auf dem weg bin treffe ich auf 2 Autos vom PD und Ramme sie weg damit sie länger zur anfahrt an das schussgefächt brauchen. Ich bin nun oben in Sandy zusammen mit einem anderen PD Auto und ramme es immer noch weg, währenddessen kämpft meine Fraktion in einem anderem Stadtteil gegen einen Helikopter, auf einmal kommt der Helikopter zu mir und schießt auf mich. Ich habe Nach der Situation ein Ticket aufgemacht und die Situation beschrieben und ein Clip davon reingeschickt. MV Michel hat dann geschrieben das es kein RDM ist da ich den PDler enorm provoziert habe und er deswegen kein Schusscall braucht, und dass er mir einen Warn gibt für sinnloses rammen Rocket League (FailRP) und für gezieltes provozieren von Staatsfraktionen (Cop-Baiting) jedoch bin ich der Meinung das es keine gezielte Provokation ist da ich es gemacht habe, damit die PDler länger brauchen um das schussgefächt anzufahren, und ich somit vielleicht viele Leute aus meiner Fraktion retten konnte indem die PDler erst später da sind, und meine Fraktion somit eine Chance hat entweder abzuziehen, oder das schussgefächt zu gewinnen solange noch nicht so viele PDler da sind. Ich habe das Cop-baiting und das Sinnlose rammen nicht eingesehen und habe mit ihm im Ticket diskutiert, bis er schließlich geschrieben hat, dass er sich eine zweite Meinung geholt hat, und meine Strafe von einem Warn zu einem 7 Tage Bann geändert hat. Fazit: Ich bin der Meinung es ist kein Cop-Baiting da es keine gezielte Provokation ist und auch kein Sinnloses rammen. Also würde nur noch Rocket League übrig bleiben.
3. Deine Verstöße:
Cop-Baiting FailRP
4. Datum:
Das schussgefächt am 25.01 und das Ticket am 26.01.2026
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
MV Michel
Ich
7. Beweise:
Alles in dem Ticket „ticket-selfreport-michel“
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
25.01.2026 00:22 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich wurde ohne Grund getötet und hab dann meine Sachen verloren
4. Verloren:
-12 Kabelbinder
-1 Rucksack T3
-8 Magazin: Sturmgewehr
-10 Burger
-12 Med Kit
-5 Eiskaffee
-1 Schaufel
-1 Lebukuchen
-8 Schwarzer Tee
-6 Schusssichere Weste
-6 Reparaturkasten
-1 Angelrute Holz
-10 Dürüm Döner
-3 Normale Köder
-14 Weintrauben
-1 Pizza
-250 Schneebälle
- Schweres Gewehr
- Schwere Pistole
-$13.0005. Rückerstattung:
-12 Kabelbinder
-1 Rucksack T3
-8 Magazin: Sturmgewehr
-10 Burger
-12 Med Kit
-5 Eiskaffee
-1 Schaufel-1 Lebkuchen-8 Schwarzer Tee
-6 Schusssichere Weste
-6 Reparaturkasten
-1 Angelrute Holz
-10 Dürüm Döner
-3 Normale Köder
-14 Weintrauben
-1 Pizza
-250 Schneebälle
- Schweres Gewehr
- Schwere Pistole
-$13.0006. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Alle von NG die dabei waren und alle von Juvera die dabei waren
-
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
5013
3. Grund der Verbannung:
RDM | Negatives Verhalten / Gamboverhalten | Teamleitung
14 Tage | 7 Tage verbleibend
Teamleitung
6. Was habe ich gemacht:
Das PD und FIB stand 10 Minuten lang vor unserem Anwesen und hat die ganze zeit gespottet, als wir sie gefragt haben was sie wollen, haben sie nicht geantwortet, sondern sind kurz weggefahren vor uns, und kamen dann direkt wieder, nachdem jeder weg war haben wir uns beschlossen sie zu callen, da wir sauer waren und einfach nur klären wollten was das soll. Als wir einen PDler als Geisel genommen haben, habe ich im Funk gesagt " callt jeden vom PD und FIB den ihr seht", dass haben wir aber am Ende nicht gemacht, sondern insgesamt nur 2 Autos. Bei dem 2. Auto habe ich keine Reaktionszeit gelassen, da ich sehr aufgeregt war und nicht klar denken konnte, danach haben wir jeden wieder gehen lassen außer eine Person die wir auf unser Anwesen gebracht haben um zu reden, die Person hat uns erklärt warum sie vorher gespottet hatten und es war eigentlich auch schon geplant, dass wir die Person wieder frei lassen, jedoch kam es dann dazu, dass unser Heli den FIB gecallt hat, und es zu einer weiteren Schießerei kam, wobei ich dann verstorben bin weil das FIB gegen uns gewonnen hat.
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein verhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass mein handeln in dieser Situation nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich habe mir die zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken, und mir ist dabei bewusst geworden, wie wichtig ein faires Roleplay für die ganze Community ist.
Ich spiele schon lange auf dem Server und habe dort viel spaß gehabt. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich möchte die Gelegenheit bekommen, wieder Teil dieser Community zu sein. Ich werde in zukünftigen Situationen ruhiger reagieren, auf Regelkonformität achten und im Zweifel lieber keine eigenen Entscheidungen treffen.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und aus der Situation gelernt habe.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag durchzulesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder Teil des Servers zu sein und mit allen gemeinsam wieder Spaß am RP zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mareicko

-
-
- 1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
01.01.2026 4 Uhr
3. Was ist passiert:
In einer Situation die über 30 Minuten ging war ich ungefähr 20 Minuten tot und dann war Server Restart und bin deswegen verstorben
4. Verloren:
-4 Schusssichere Westen
-6 Med Kit
-1 Reparaturkasten
- Messer
- Präzisionspistole
-$906
5. Rückerstattung:
-4 Schusssichere Westen
-6 Med Kit
-1 Reparaturkasten
- Messer
- Präzisionspistole6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Kaan Erim
- 1. Identifier
-
1a. Discord-Name
mareicko
1b. Discord-ID:
849593643168825344
discord.gg/modernv
3. Grund der Verbannung:
UAR
7 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Highteam-Ticket geöffnet um meinen Bann zu hinterfragen, da ich ihn nicht ganz nachvollziehen konnte, ich habe also gefragt warum ich gebannt wurde und habe eine Antwort erhalten, da ich die Situation in anderen Augen erlebt habe hab ich die Situation erklärt und darauf hingewiesen, dass ich sowas nicht oft oder regelmäßig mache. Daraufhin hat bakkabunny geantwortet und geschrieben:
"Hallöchen,
Sperren werden von Mitgliedern des Highteams überwacht und bestätigt. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch, Warns wie bswp. Spielkarten sammeln zu dürfen bevor man für einen bestimmten Verstoß gesperrt wird. Bei einer Sperre wird die Person, zuvor gezeigtes Verhalten und die Situation bewertet.
Ich kann hier lediglich Diskussionsfreude erkennen. Entsperrungen können im Forum beantragt werden.“ ich hab geschrieben, dass ich lediglich auf die Nachricht von TM geantwortet habe. Bakkabunny hat das Ticket dann geschlossen, 4 stunden später hab ich ein neues Ticket aufgemacht um zu fragen warum das andere geschlossen wurde, da ich kein Grund erkennen konnte. Jedoch habe ich keine Antwort erhalten sondern einen 7 Tage Bann
6. Ausführender Admin:
Bakkabunny
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, jedoch tut es mir leid und ich würde gerne wieder auf dem modernv mit anderen Leuten chatten
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Du sagst nach 20 Sekunden callt jeden den ihr seht vom PD und FIB und machst danach strategische RP-Verweigerung indem du einfach jegliches RP mit Symba verweigerst und auf eine Ziemlich Unangenehme Weise auch nen Regelhinweis mit einbaust. Die Beschwerde ist nicht nur deplatziert, sondern auch peinlich. Solch ein Verhalten gehört aussortiert und gebannt.
Ich hoffe es wird sich von den Entsprechenden Personen um solche Probleme wie dich gekümmert.
Und nächstes Mal 3. auch ausfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Gizz!
Bitte schreib nichts unter Beschwerden solange du die Vorgeschichte nicht kennst.
Mfg Mareicko -
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
30.12.2025 22:19 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich wollte Sachen aus dem Konvoi nehmen und wurde dabei verstorben geschossen, jedoch war ich nur verstorben, da ich vorher einmal am Oneshot-Bug gestorben bin und einmal VDM wurde, ich wurde beide male administrativ wiederbelebt. Da wir gegen das PD gewonnen haben bei dem Konvoi hätte ich also meine Sachen behalten und nicht verloren
4. Verloren:
-1 Magazin: Pistole
-3 Kabelbinder
-4 Med Kit
-14 Energy Shot
-4 Magazin: Sturmgewehr
-45 Marihuana
-4 Reperaturkasten
-4 Schusssichere Weste
-7 Gegrilltes Fleisch
-AP Pistole
-Schwere Gewehr
-2.500$5. Rückerstattung:
-1 Magazin: Pistole
-3 Kabelbinder
-4 Med Kit
-14 Energy Shot
-4 Magazin: Sturmgewehr
-45 Marihuana
-4 Reperaturkasten
-4 Schusssichere Weste
-7 Gegrilltes Fleisch
-AP Pistole
-Schwere Gewehr6. Beweismaterial:
was ich verloren habe:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wo ich am Oneshot-Bug gestorben bin und VDM wurde:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
-
1. Nutzer/Administrator:
2. Verstoß:
FearRP
Wir als Bratwa haben das PD gecallt ich habe Symba gecallt und er hat sich ergeben, als er in meinem Auto war habe ich ihm gesagt wenn er redet dann ist er tot. Ich bin 2 Minuten lang weiter rum gefahren und er hat mich öfters wieder angesprochen obwohl er sich bewusst war das er stirbt wenn er redet, danach habe ich ihn getötet.3. Deine Verstöße:
4. Datum:
30.12.25 16 Uhr ungefähr
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
3951
3. Grund der Verbannung:
Combat-Logging | Meta-Gaming
28.12.2025 22:55 Uhr
6. Was habe ich gemacht:
Wir haben gegen das PD geschossen und verloren, vor lauter Wut bin ich gequittet und habe meinem Kollegen gesagt sie sollen mich abholen und zum MD bringen
Hallo lieber maurizio, es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG Mareicko
-
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
3951
3. Grund der Verbannung:
Combat-Logging | Meta-Gaming
28.12.2025 22:55 Uhr
6. Was habe ich gemacht:
Wir haben gegen das PD geschossen und verloren, vor lauter Wut bin ich gequittet und habe meinem Kollegen gesagt sie sollen mich abholen und zum MD bringen
Hallo lieber maurizio, es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG Mareicko
-
1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
3850
3. Grund der Verbannung:
Copbaiting
02.12.2025
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde Von dem FIB extrem gepittet ohne grund und habe dann zurück gerpittet und dann kam Mulluck zu mir und hat mich gebannt
Hallo lieber Mulluck, es tut mir sehr leid was ich gemacht habe und ich bereu es zu tiefst. ich versuche sehr mich zu bessern und so welche Sachen nicht mehr zu machen da ich weiß das es falsch ist und das RP der anderen Spieler stört. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder mit meinen freunden zusammen spielen, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG Mareicko
-
1a. Discord-Name
mareicko
1b. Discord-ID:
849593643168825344
ModernV (Timeout)
3. Grund der Verbannung:
Reicht auch Langsam | Trolling
Ich bin noch 1 Tag 21 Stunden und 30 Minuten Timed out
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe öfters über mehrere Tage verteilt in den Channel "tier-bilder" einen GIF von einer Taube reingeschickt
6. Ausführender Admin:
SugaCane7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne nicht mehr Timed out sein, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich in der Zukunft keine Tauben GIFs mehr in den Channel "tier-bilder" reinschicke, ich würde gerne wieder mit den anderen Usern schreiben und ich habe auch noch Gespräche geplant, weswegen es mir wichtig ist, dass ich nicht mehr im Timeout bin.
MfG Mareicko