1a. Discord-Name
mareicko
1b. Discord-ID:
849593643168825344
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
discord.gg/modernv
3. Grund der Verbannung:
UAR
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Highteam-Ticket geöffnet um meinen Bann zu hinterfragen, da ich ihn nicht ganz nachvollziehen konnte, ich habe also gefragt warum ich gebannt wurde und habe eine Antwort erhalten, da ich die Situation in anderen Augen erlebt habe hab ich die Situation erklärt und darauf hingewiesen, dass ich sowas nicht oft oder regelmäßig mache. Daraufhin hat bakkabunny geantwortet und geschrieben:
"Hallöchen,
Sperren werden von Mitgliedern des Highteams überwacht und bestätigt. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch, Warns wie bswp. Spielkarten sammeln zu dürfen bevor man für einen bestimmten Verstoß gesperrt wird. Bei einer Sperre wird die Person, zuvor gezeigtes Verhalten und die Situation bewertet.
Ich kann hier lediglich Diskussionsfreude erkennen. Entsperrungen können im Forum beantragt werden.“ ich hab geschrieben, dass ich lediglich auf die Nachricht von TM geantwortet habe. Bakkabunny hat das Ticket dann geschlossen, 4 stunden später hab ich ein neues Ticket aufgemacht um zu fragen warum das andere geschlossen wurde, da ich kein Grund erkennen konnte. Jedoch habe ich keine Antwort erhalten sondern einen 7 Tage Bann
6. Ausführender Admin:
Bakkabunny
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, jedoch tut es mir leid und ich würde gerne wieder auf dem modernv mit anderen Leuten chatten