Entbannungsantrag von Mareicko

• 1a. Discord-Name

mareicko

1b. Discord-ID:

849593643168825344

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV (Timeout)

3. Grund der Verbannung:

Reicht auch Langsam | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 1 Tag 21 Stunden und 30 Minuten Timed out

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe öfters über mehrere Tage verteilt in den Channel "tier-bilder" einen GIF von einer Taube reingeschickt

6. Ausführender Admin:
    SugaCane

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne nicht mehr Timed out sein, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich in der Zukunft keine Tauben GIFs mehr in den Channel "tier-bilder" reinschicke, ich würde gerne wieder mit den anderen Usern schreiben und ich habe auch noch Gespräche geplant, weswegen es mir wichtig ist, dass ich nicht mehr im Timeout bin.
    MfG Mareicko

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• mareicko

Hat den Titel des Themas von „Discord-Entbannungsantrag von Mareicko“ zu „Entbannungsantrag von Mareicko“ geändert.
  • Dein EA ist abgelehnt.

Du hast nicht aus deinen fehlern gelernt, sonst hättest du gar nicht er wieder angefangen im "Tier-Bilder" Channel rum zu trollen.

Du hast schon mal ständig diese Taube da rein geschickt/gespammt und nach dem Mute tust du es schon wieder.

Dein Mute bleibt bestehen.

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!