Entbannungsantrag von Xenia Jäger

  • 1. Aktueller Name:

    Xenia Jäger,

    bzw. John Lorenz Moser



    2. Ban-ID:

    BPDT-UVP8


    3. Grund der Verbannung:
    FailRPIRP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Vom 30.07.2024 3:42:30

    Bis 06.07.2024 3:42:30


    5. Ausführendes Teammitglied:


    mvgambino

    Gambinoo



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen Überfall auf einer Route begangen und habe mich dann nach Aussage des Administrators bereits nach 9Minuten statt 10Minuten in den Relog-Screen begeben. Dies allerdings auch nur aufgrund dessen, dass ich in den Support gehen wollten weil eine Person auf dieser Route schwere Regelverstöße begang.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ungerechtigkeit

    Ich möchte gerne entbannt werden aufgrund dessen, dass Fail-RP und RP-Flucht angegeben werden, ich jedoch einerseits den Regelverstoß mit dem Fail-RP auch nach mehrmaligem nachlesen im Regelwerk nicht nachvollziehen kann, aber auch aufgrund dessen, dass diese 1 Minute zu früh im den Relog-Screen einen Bann welcher 7Tage geht in meinen Augen nicht rechtfertigt, da dieser aufgrund einer Supportlage hervorgerufen wurde.
    Auch ist weder Verhältnismäßígkeit, noch Gerechtigkeit zu erkennen.


    Reue

    Trotzdem möchte ich aber in dem Sinne reue zeigen, dass ich ein wenig später in den Support hätte gehen sollen und diese "Situation" erst zu Ende hätte spielen sollen. So hätte der Spieler noch die Chance gehabt mich zu finden und die Situation positiver für ihn zu Ende zu spielen.
    Auch habe ich mir Mühe gegeben bei diesem Antrag um zu zeigen, dass ich meine Reue ernstmeine.


    Fazit

    Zusammenfassend finde ich den Bann etwas ungerecht, sehe aber auch meinen Fehler klar ein und würde mich demnach freuen wieder auf ModernV spielen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Lancaster

  • Lancaster

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von John Lorenz Moser“ zu „Entbannungsantrag von Xenia Jäger / John Lorenz Moser“ geändert.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Xenia Jäger / John Lorenz Moser“ zu „Entbannungsantrag von Xenia Jäger“ geändert.
  • Moin

    Aufgrund dessen, dass du deinen Fehler immer noch nicht einsiehst und leider weggelassen hast, dass ihr nach 7 Minuten euere Outfits geändert habt, kann ich deinen Antrag leider nicht annehmen. Du verharmlost so deinen Fehler und probierst ihn mit dem Fehler anderer zu rechtfertigen. Fehler zu akzeptieren und zu reflektieren ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und ich hoffe, dass du dies in Zukunft machen wirst.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Gambinoo

  • Moin Gambinoo

    Wie gesagt, sehe meinen Fehler klar ein, allerdings wurde mir dieses nach 7 Minuten Klamotten wechseln von dir nie gesagt. Alles was ich gesagt bekommen habe war der Relog nach bereits 9.
    Klar hätte man diese Situation in jeder Hinsicht anders ausführen können, und ich denke auch, dass jeder hier Fehler gemacht hat und irgendwie aus dieser Situation lernen kann.


    Demnach möchten mein Bro inderkonkurrenz und ich uns für die Aktion und den generellen Tumult der um diese Sache geschehen ist nochmals entschuldigen. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen wenn du uns noch eine weitere Chance für den Server geben würdest.

    LG Lancaster & inderkonkurrenz

  • Das mit den 7 Minuten habe ich euch mitgeteilt. Wie ihr sicherlich schon wisst, bin ich ein Mann, der seine Entscheidungen strickt durchzieht. Daher bleibt es bei einem Nein. Beim nächsten EA einfach nichts verharmlosen und relativieren und dann wird der sicherlich angenommen.

    LG
    Gambinoo

  • Gambinoo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!