Beschwerde gegen Maxi und Mika

• Hallo Hiermit möchte ich mich über MV Maxi Mayer und MV Mika Beschwerden weil die mich 1 Woche gebannt weil ich angeblich Fear Rp Gemacht haben soll aber von dieser Regel noch nie was gehört hab für mich war diese Regel neu da hätte man ruhig eine Ausnahme machen können und es bei einer Verwarnung belassen nein da bann mich MV Mika erstmal und finde sowas richtig kacke und ganz ehrlich ich finde sowas kindisch meiner Meinung nach also das geht so nicht

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Ungerechter bann“ zu „Beschwerde gegen Maxi und Mika“ geändert.
  • Guten Morgen,

damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo thebigdog0785,

Ich lasse mal eben außen vor, dass du die Vorlage nicht eingehalten hast und bearbeite die Beschwerde trotzdem.

Du hast die Aufgabe, dich mit dem Regelwerk auseinander zu setzen, TMs können dich bei Verstößen wie sie es für richtig halten bestrafen.

Ideal wäre es, wenn du mir einen Clip von der Situation vorweisen könntest, entweder hier oder über Discord (Highteam-Ticket mit Betreff @Hobby oder direkt in meine DMs) um die Situation selbst gesehen zu haben und bewerten zu können, ob die Sanktionen hier angemessen sind.

MfG @Hobby

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!