Entbannungsantrag von Lenni lumali

  • 1. | Aktueller Name:Lenni lumali

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    2. | Ban-ID:BNKC-GWJR

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    3. | Grund der Verbannung:Rassismus

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    4. | Wie lange bin ich gebannt: permanent

    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


    5. | Ausführendes Teammitglied:[MV] Dönermitallem

    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    6. | Was habe ich gemacht: ich habe früher am abend auf modernv (bester server) gespielt als ich von jemanden umgefahren und fast rdmt wurde. dan hat der andere spieler darauf hin mich getötet mich vom medik reviven lassen nur um mich nochmal zu rdm.das hat mich leider so wütend gemacht das ich früher das n wort gesagt habe.


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden: ich habe früher noch nicht gewust wie wichtig mir dieser server eigendlich ist weil ich da aus meiner gta rp phase raus war.jetzt wo ich mich an mein früheres ich erinnere könnte ich mich nur noch selbst schlagen.das was ich gesagt habe war so schlimm das ich mich bis heute noch schlecht fühle ich werde sowas nie wieder machen den mein heutiges ich würde nie darauf kommen so etwas zu machen.ich bin mit der zeit erwachsener geworden und vernünftiger das ich mich zu tiefst entschuldige und jetzt fragen würde ob ihr mich bitte entbannen könntet das würde mich unendlich glücklich machen da ich mir auch ein sehr teures auto gekauft habe. hoffentlich wird das auch passieren... LG an MV team Ihr Lenni

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag für server(PERMA BAN)“ zu „Entbannungsantrag von Lenni lumali“ geändert.
  • Hallo lenni7311,

    Da das zuständige TM nicht mehr dem team angehört werden wir das übernehmen.
    Wir haben deinen EA zu Kenntnis genommen und werden uns darüber beraten,
    wir melden und in kürze erneut bei dir.

    Nach Beratung sind wir zu dem entschluss gekommen, dein bann aufzuheben,
    du wirst in kürze entbannt.



    MfG Steve G.A. | Supervisor

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Wir werden uns den Sachverhalt nun persönlich anschauen Coco du übernimmst bitte ab hier !!


    Forum-Moderator bitte schließen und ARchiv

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Burns mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!